Teampoke (Pokemon Soulsilver)

Hallo.
Ich wollte mal fragen welche pokemon ich noch in mein Team tuhe soll.Wichtig:Siesollen vor der poke liga zu bekommen sein und keine cheat und Legändere pokis bitte.

Also die hab ich schon:

Turnoptu
Rotes Garados
Ampharos

Jetzt will ich gerne noch ein flug pokemon und eis ich dachte schon an Iksbat also bitte die Frage beantworten.

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 12:27 von Paulos

5 Antworten

als eis vlt mamutel den kannst die kleine form im eistunnel oda so fangen als flug geht auch noch tauboss wenn du willst...

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 13:36 von gelöschter User

als flug nimm entweder iksbat oder panzaeron
als eis poki würde ich jetzt auch i-wie mamutel machen
als letztes am besten noch ein unlicht poki wie zum beispiel nachtara^^

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 14:56 von Jonnyfix

Wo kriegt man evoli vor der den 8 orden und ich hab mich für iksbat entschieden. Mamutel ist auch gut aber ich such da was schnelleres.:D
Danke euch beiden ;D

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 15:00 von Paulos

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
evoli kriegste von bill in dukatia city (vor der liga!)

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 15:03 von Jonnyfix

hmmm...mamutel is eig. schon relativ schnell...anderes gibts da vor der liga nicht...doch: rossana (*grins*)
wenn du mamutel nicht willst nimm lapras^^

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 15:08 von Jonnyfix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)