Fragen... (Sims 2 - Campus-Jahre)

ich überlege ob ich das spiel kaufen soll und hab ein paar fragen...
1. können junge erwachsene schon techtelmechtel haben?
2. kann man auf dem campus selbst wohnheime bzw. häuser bauen?
3. kann man selbst entscheiden wer mit einzieht?
4. muss man junge erwachsene auf das college schicken?
5. was gibt es für besonderheiten an dem spiel?
6. lohnt es sich das spiel zu kaufen?
würde mich freuen wennihr die fragen beantworten könnt :)
thx im vorraus

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 12:44 von gelöschter User

2 Antworten

1.) Ja.
2.) ja dafür brauchst du dann aber für die Wohnheime den Cheat changeLotZoning dorm eingeben nachdem du alles fertig hst. In dem Wohnheim müssen sein vollstandige Küche+Spüle/geschirpüler+Abfalleimer+Sprenckler, Tische+Stühle zum Essen, noch mehr Tische um zu lernen und Hausarbeiten zu machen, Zwei von einander getrennte Toiletten( Männer, Frauen) mit Toilette, Duschen, Waschbecken und nach bedarf Spiegeln, in dn Zimmern müssen zumindest Betten stehen, bücherregale, Sofas/Sessel.
Die Häuser kannst du ganz normal bauen, das Spiel ermittelt dann den Mietpreis.
3.) Nein dasgeht leider nicht, ausser du spielst alle personen selber.
4.) Du musst als Teenager auf telefon/Computer klicken und dann auf College ziehen auswählen. Sobald du Erwachsen bist kannst du nicht mehr aufs college gehn.
5.)Es gibt neue berufe wie Naturwissenschaftler oder medium und damit verbundene Berufsbelohnungen. neue Einrichtungsgegenstände wie die Kategorie Mittelalter. Drei neue unter nachbarschaften auf der ein college ist, du kannst also wählen wo du lernen möchtest. Man kann nach bestandenen Examen Abschlussparties veranstalten. Durch das lernen im College steigt dein Sim höher ein im Beruf und verdient schon zu Anfang viel Geld.
6)Ich finde schon, da es recht witzig ist mal in einer Nachbarschaft ohne Erwachsene/Knacker/Kinder/Kleinkinder zu leben und dementsprechend Blödsinn zu machen wie eine Rund nackt um die Einkaufspromenade zu rennen. Durch den Cheat hab ich die Wohnheime immer so gebaut wie ich sie haben wollte zB. mit 40 Zimmern oder mit Pool oder Kleidergeschäft direkt auf den Grundstück. man hat auch mehr Zeit den Sim auszubauen und Fähigkeiten auszubauen, man muss nicht ständig im hinterkopf haben bald wird er ein knacker und stirbt dann. die neuen Jobs bzw. die neuen Jobbelohnungen sind auch nicht übel es gibt zB. Fleischfressende Kuhpflanze (Naturwissenschaft, Vorsicht frisst unvorsichtige Nachbarn) und den Draht zur Hölle ( Übersinnliches, du kannst tote wieder zu leben Erwecken, und wenn du den Sensenmann nicht genung bezahlst wird de Sim zum Zombie).
hat man keine Lust mehr will amn aber nicht ohne Abschluss abgeh gibt man einfach boolprop testingCheatsEnabled true ein, sucht Spawn und dann den Semester Tester und drückt dann auf Graduate.

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 17:51 von Twinkle_123

danke du hast mir echt einen umfassenden einblick in das spiel gegeben!
Thx!

Antwort #2, 06. August 2010 um 20:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre

Sims 2 - Campus-Jahre

Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre spieletipps meint: Party oder Büffeln? Die Studienziele fordern heraus! Erstklassiges Addon, das Die Sims 2 wirklich sinnvoll erweitert. Artikel lesen
91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Campus-Jahre (Übersicht)