HILLFEEE X.X Bittteee hilfee (AC Wild World)

also da draußen ist irg. wie so eine riesen große blume oder so kp was das ist so ne rote was nützt mir dieses ding? kann man da was machen oder muss man da was machen oder halt für was is das?

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 12:53 von toggom

10 Antworten

Die kommt,wenn du ganz viel Unkraut inder Stadt hast.
Aber ist erst mal das Unkraut weg,dann verschwindet auch sie.

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 12:57 von gelöschter User

diese blume nützt dir aber um deine liste mit den gefangenen insekten zu vergrößern!

fang die fliegen die über der blume schwirren

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 12:59 von ANIRBAS

aachsoooo XDDD ich dachte sie wäre guuuut XD nunja ok danke für deine antwort hat mir echt geholfen

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 12:58 von toggom

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
achso deshalb waren so viele fliegen da und ich bin noch so blöd und fange sie weil ich denke sie zerstören die blume XD

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 12:58 von toggom

hallo wen die blume wie ein pilz aus siht und rot ist dan ist das ein zeisch füer viel ungraut

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 13:32 von va-mi

Oder du gießt sie mit der Goldkanne, dann geht sie auch weg.

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 13:53 von gelöschter User

achsoo und ich hab sie mit normal gießkanne gegießt ahja kommt jezze zwar net richtig aber wisst ihr paar action replay cheats auswendig auswr das man damit geld machen kann das weiß cih auch schon XD weil ich kriege morgen eins zu mein b-day

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 14:15 von toggom

Alles Gute und pass auf dass du dein Spiel nicht schrottest.

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 14:24 von gelöschter User

danke...wie jetzt schrotten?! kann ich mein spiel kaputt machen ?! höööö?

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 17:57 von toggom

Hab ich hier schon oft gehört, das passiert aber nur denn, wenn du dir wirklich allen möglichen Sche*ß in die Stadt setzt, den es im Spiel so nicht gibt.
Deswegen zieh ich es ja vor, "fair" zu spielen. Eig. ists ja auch der Sinn des Spiels.

Antwort #10, 26. Juli 2010 um 13:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)