Teufelsteddy (Tales of Symphonia)

Hi,
ich hab mal eine Frage zum Teufelsteddy mit dem Bezug zur Monsterliste:
In der Monsterliste steht, dass der Teufelsteddy 2 Gegenstände verlieren kann. Nach ewigem versuchen den zweiten Gegenstand zu bekommen (neben Milch), hab ichs inzwischen aufgegeben.
Hab ich was vergessen? Mach ich was falsch? Oder wann fällt dieser Gegenstand?

Danke schonmal

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 17:08 von Ilodan

6 Antworten

Nun ja... du machst es möglicherweise nicht richtig... ;)

Mit Collette gehts am besten. Sie kann nämlich die Verbundfähigkeit 'Item Pro' (höhere Drop-Chance) entwickeln. Dafür:

Lv. 1 Widerstand
Lv. 1 Adlerauge

Dazu noch die Gemme mit Glück und zwei Hasenpfoten. Davor kann man noch beachten, dass sich der Glückswert nach jedem mal schlafen ändert...

Dann sollte das klappen.

PS: Man kann ja auch eine Verbund~ einstellen, die garantiert, dass sie Items klauen kann.

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 18:31 von SoD-Shadow

oki, danke für die ausführliche Antwort *g*

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 21:04 von Ilodan

Nya... auch ich hab mir vor ein paar Jahren dieselben Fragen gestellt. Und da gabs hier noch kein "Frage & Antwort"-Spielchen... ;D

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 14:43 von SoD-Shadow

Weißt du zufällig auch, wie ich die Verbundsfähigkeit zum garantierten Stehlen bekomme?
Bin grad dabei den Totengräber, leider unerfolgreich, zu bestehlen.
Der will irgendwie net

Antwort #4, 06. Mai 2008 um 15:26 von Ilodan

Wie gesagt, selbstverständlich. ;)

Lv. 1 Adlerauge
Lv. 2 Magie
Lv. 3 Glück
Lv. 4 Status Plus

In Hinblick auf "Item Pro" hab ich die Lv. 2 durch ein Max. ersetzt.

Antwort #5, 06. Mai 2008 um 16:00 von SoD-Shadow

Ah oaky, vielen dank =)

Antwort #6, 07. Mai 2008 um 14:00 von Ilodan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* gesponsorter Link