Schwert? (Champions - Return to Arms)

wenn ich das schwert was in dem felsen steckt (ich glaube ebene der neuerung) herausziehen wwill sagt der immer ihr seit noch nicht erfahren genug
ich spiele schon das spiel wo stufe 25 emphohlen ist
ab wann krieg ich das denn raus

BITTE DETALIERTE ERKLÄRUNG (AM BESTEN PROFI DER DAS SCHON RAUSGEZOGEN HAD)
thx für jede hilfe Clank94

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 17:10 von Clank94

3 Antworten

1. das ist in der ebene der tapferkeit
2. die frage wurde hier bestimmt schon 10 mal gestellt, ich weiss nicht warum ihr nicht voher nach schaut, ich glaub auch nicht das hier noch neue fragen kommen die hier noch nicht beantwortet sind,
ABER ich schreibs dir gern nochmal auf
Du brauchst alle 11 blutsteine. In jeden 3 bonus level ist einer versteckt, meistens sind sie in denn kisten die man zerschlagen kann. wenn du alle elf hast musst du in der ebene der alpträume nach countdown des todes, dort muss du dann 4 typen aus dem vor gänger des spiels besiegen und dann inoruuk der typ vorne auf der spiel hülle. Du erhälst dann den titel champion und kannst dir das schwert holen. wenn du ne genaue beschreibung willst gucks du am besten bei tipps und tricks

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 18:28 von gelöschter User

Naja jetz sind alle Fragen von anderen beantwortet kann ich ja Platz fürn Nchfolger machen oder nich?

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 18:58 von GaMe_MaSteR93

eine ist noch, der will wissen wie dat beim internet ist wenne da zocks, aber kein plan. wieso fällt dir noch wat ein wat man fragen könnte? na ja arena halt ne ne wirkliche antwort ist ja noch net, aber ich hab ne frage an dich, dir hat doch einer gesagt das wenne von abenteurer importierst das dass dann mit der arena leicter ist, hasse das mal ausprobiert? wenn ja stimmt das

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 20:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)