Darth Revan (KotOR 2)

Also, bevor man nach Malachor5 geht, sagt Admiral Carth einem ja, dass man dort eine Spur oder so von Revan finden soll. Also frage ich:
1. ist Kreia vielleicht Revan?
2. Wenn nicht kann mir einer erklären was es dann mit Revan auf sich hat, also wo er/sie hin ist usw?

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 13:21 von arceus450000

3 Antworten

kreia ist die meisteren von Revan. Malachor ist ein planet der von denn sith schon seit jahren genutzt wird. vor demm großen Hyperraumkrieg hatten die sith ihn schon genutz die wahren sith schlislich ging auch Nagasadow mit seinen lehrlingen dort hin und erichtet eine akademie. Weil auf demm Planeten die dunkleseite der macht sehr stark war aber die sith musten diesen ort aufgeben da die niederlage des sith imperiums unausweichlich war. Die überlebenden sith die wahren sith ziehtensich in die unbekanten Regionen züruck und samelten ihre kräfte vür einen rückschlag. In der Mandalorianischen endschlacht gegen die Republick starben auf demm Planeten so viele leute das es ein echo in der macht gab. Revan spürte dies und erkundete denn Planeten er fand die akademie was er dort indeckte gefahl im überhaupt nicht die stärke der dunklenseite der macht war dort viel zu stark. Revan merkte was vür eine Gefahr die wahren sith waren und Malachor war nur ein vorgeschmack was kommen sollte. doch Revan rürte die verdorbenen Monumente nicht an.Darth nihilus öffnete eins die dunkle seite der macht Korumpierte seinen geist. Aber igal so Revan wollte die wahren sith bekämpfen und suchte nach der Sternen karte

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 09:47 von gelöschter User

Du kannst dir alles bei jedipedia ansehen

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 09:53 von gelöschter User

alta, mal was von "Deutsche Rechtschreibung" gehört?, ich glaube nicht ^^.

Antwort #3, 02. August 2010 um 20:44 von Varlor

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)