Wundereiland (Pokémon Smaragd)

In Flossbrun gibt es nen Mann der Sagt andauernd was von Wundereiland und das er es heute nicht sehen kann. Giebt es die Insel wirklich? Wen ja muss ich was bestimtes machen das ich dort hin kann?

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 13:43 von Reanimation09

5 Antworten

Es gibt diese insel wirklich aber dort kann man nur Issos fangen und die Lydzybeere kriegen.Und es kann sein das er es bei dir nie sagt wo sie ist musst jeden tag hingehen. Und du musst nichts bestimmtes machen

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 13:54 von AdamOrkson

es gibt noch einen cheatfreien trick: speichere am abend vor dem opa ab. am nächsten tag startest du wie gewohnt, fragst ihn, sieht er die insel ist es gut, wenn nicht, dann mit: A B Select und Start (alle 4 gleichzeitig drücken) sanft reseten und nochmal fragen (dauert vielleicht ein paar stunden, aber dann klappt es :)

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 14:16 von Flachsi87

ich hab gehört er hat wie statuswerte und wenn dein pokemon mit den statuswerten identisch ist sieht er die insel.
doch das kann wie gesagt sehr lange dauern

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 23:06 von dor-maxel

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
@flachsi: warst du schon mal auf wundereiland, oder woher weißt du, dass es "nur" ein paar stunden dauert?

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 17:41 von gelöschter User

ich war auf 2 arten schon auf wundereiland
art 1: das mit dem reseten, was bei mir glaub ich um die 4 stunden und gedauert hat
art 2: mittels eines ar cheats, der wundereiland aktiviert. der opa sieht wundereiland dann definitiv ;)

zu art 2:

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 08:34 von Flachsi87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)