Bioschock2(schwer Modus 1big Sister killen) (Bioshock 2)

hey bin gerade dabei Trophäen zu holen, alle reden wie leicht das Spiel doch ist ich bin gerade an der Stelle wo man das Abfackelplasmid bekommt und die erste Big Sister killen soll jedes mal gehe ich kaputt weil Eve alle ist.ich habe gehört mit dem Bohrer soll es gehen aber die kommt garnicht so nah rann das ich den benutzen könnte wer schön wenn einer nen guten Tip hätte. ist die einzige die noch fehlt,habe mir aber schon das DLC Paket runtergeladen.Danke im voraus

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 13:55 von reeddoktor

1 Antwort

hat sich erledigt habe alle bis auf DLC

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 11:36 von reeddoktor

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link