Bioschock2(schwer Modus 1big Sister killen) (Bioshock 2)

hey bin gerade dabei Trophäen zu holen, alle reden wie leicht das Spiel doch ist ich bin gerade an der Stelle wo man das Abfackelplasmid bekommt und die erste Big Sister killen soll jedes mal gehe ich kaputt weil Eve alle ist.ich habe gehört mit dem Bohrer soll es gehen aber die kommt garnicht so nah rann das ich den benutzen könnte wer schön wenn einer nen guten Tip hätte. ist die einzige die noch fehlt,habe mir aber schon das DLC Paket runtergeladen.Danke im voraus

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 13:55 von reeddoktor

1 Antwort

hat sich erledigt habe alle bis auf DLC

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 11:36 von reeddoktor

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link