Weiße Mutter (3) (Endless Ocean 2)

Gibt es mehr Bedingungen als gedacht, oder wie? Ich hab schon alle Wale und Delfine, aber den Walschmuck find ich immer noch nicht :(

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 13:56 von tonei-bros

8 Antworten

Irgendwas muss den Walschmuck freischalten. Leider weiß ich nicht mehr was. Es kann schon sein, dass die Bedingung ist, alle Wale entdeckt zu haben. Ich kann dir aber erzählen wie ich drauf gekommen bin.

Nach dem Delfintraining als es schon dunkel war, hab ich mich umgedreht und bin am Steg wieder Richtung Insel gelaufen. Dann war ganz rechts hinten (nähe Feuerstelle) am Strand dieses Symbol, dass etwas zu finden ist und das war dann der Walschmuck.

Vielleicht taucht er Nachts auf.

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 19:54 von Darla1983

Ich glaube, niemand kann wirklich sagen, welche Voraussetzungen zur Freischaltung des Walschmucks erforderlich sind. Sicher ist wohl bislang, dass man alle Wale im Bestimmungsbuch haben muss. Sicher ist wohl auch, dass es manchmal eine Weile dauert, bis der Walschmuck an Land gespült wird (was für die Erfüllung irgendwelcher weiterer Bedingungen spricht). Ich habe den Walschmuck erhalten, ohne dass ich alle Münzen hatte.

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 21:08 von Lelani

Anleitung:

1.Finde nachts am Zwillingsspalt den Pottwal und klicke ihn an.
2.Kehre zur Neunerinsel zurück.
3.Betrete die Hütte bis Nachts.
4.Hebe nahe der Feuerstelle den Walschmuck auf.

P.S.: Wenn immer noch nix geht dann versuch erstmal den Sonderauftrag ,,Eine mysteriöse Stimme" zu lösen.

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 09:30 von moonlight13

Hab ich schon.

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 11:42 von tonei-bros

Dann stimmt was net...

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 12:37 von moonlight13

vll hatt es ja was mit den nebengeschichten oder den sonderaufträgen zutun irgendein auslöser muss es ja geben

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 13:02 von Corey_misokattsu

Es wundert mich auch. Mama Cortica hab ich entzwischen schon.

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 10:58 von tonei-bros

okay das hat das mit der weißen mutter andere vorraussetzungen

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 12:35 von Corey_misokattsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)