Wie viele Personen können schon das Rasengan ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Danke im vorraus !

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 13:54 von Raumzeitninjutsu

25 Antworten

Kakashi, Naruto, Minato, Jiraya und Konohamaru^^

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 13:57 von Kakashifan073

jop soweit ich weiss sind das alle

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 13:57 von Chidori_Nagashii

aber auf minatos art ist besser find ich kommt lässiger rüber nicht so wie naruto mit seinen doppelgänger xD

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 13:59 von black_jack

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wenigstens hat er einen Weg gefunden das Rasengan zu benutzen^^

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 14:00 von Kakashifan073

Ich errinnere mich noch so gut an Narutos Reaktion als Kakashi das Rasengan vor ihm gemacht hat^^

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 14:01 von Kakashifan073

jo das jutzu ist schon schwer genug und naruto hat einen leicht weg gefunden ist doch in ortnung

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 14:02 von Sasuke339

Und er hat das weiter entwickelt Rasen-Shuriken !

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 14:01 von Raumzeitninjutsu

jaja ich mein rasengan sieht mit einer hand lässiger aus
meine güte ich ahb ja nicht geasgt das es scheiße es aussieht bei naruto -.-
und der hat nix weiterentwickelt der hat nur sein windchakra reingetean

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 14:04 von black_jack

Nicht streiten Leute nicht streiten ja...

Aber eins musst du zugeben Black_Jack Naruto hat das Rasengan weiterentwicklet das wurde mehrmals gesagt im Manga/Anime und er hat es geschafft etwas wozu nicht mal Minato in der Lage war

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 14:06 von Kakashifan073

oder jiraya

Antwort #10, 25. Juli 2010 um 14:07 von Sasuke339

oder Jiraya ja^^

Antwort #11, 25. Juli 2010 um 14:09 von Kakashifan073

ja ich weiß ich mags bloß nicht wenn sich alles um naruto dreht (auch wenn die sendung naruto heißt...)
und minato ist nicht in der lagen weil er tot ist :P ^^

Antwort #12, 25. Juli 2010 um 14:10 von black_jack

Er hat es auch nicht geschafft als er noch am Leben war^^
Man hat es gesehen er hat es ganz oft versucht aber nie hin bekommen

Antwort #13, 25. Juli 2010 um 14:12 von Kakashifan073

ich finde Naruto echt cool^^

Antwort #14, 25. Juli 2010 um 14:13 von Kakashifan073

hihihi aber er hääts sich von naruto abgucken könenn xD

Antwort #15, 25. Juli 2010 um 14:13 von black_jack

der ist dumm wie brot echt jetzt

Antwort #16, 25. Juli 2010 um 14:14 von black_jack

Minato hat 3 Jahre gebraucht man o man !

Antwort #17, 25. Juli 2010 um 14:12 von Raumzeitninjutsu

Ich finde Naruto cool XD
Ich mag ihn sehr^^

Antwort #18, 25. Juli 2010 um 14:15 von Kakashifan073

Na eben Minato hat für das Rasengan 3 Jahre gebraucht Naruto gerade mal eine Woche

Antwort #19, 25. Juli 2010 um 14:15 von Kakashifan073

Erstaunlich !

Antwort #20, 25. Juli 2010 um 14:14 von Raumzeitninjutsu

Ja das stimmt XD

Antwort #21, 25. Juli 2010 um 14:17 von Kakashifan073

Na ja aber erlicher weiße muss man sagen Naruto hat ja gesagt bekommen was genau er Trainiren soll
Minato hat das Jutsu erfunden ohne zu wissen was genau er eigentlich Trainiren muss

Antwort #22, 25. Juli 2010 um 14:17 von Kakashifan073

trotzdem ist Naruto echt super XD

Antwort #23, 25. Juli 2010 um 14:18 von Kakashifan073

-.- naruto ist sein sohn also bitte
außerdem hatte er einen lehrer und musste die technick nicht vollständigentwicken leute die technicken entwickeln so wie z.B. minato oder kakshi brauchen immer länger^^

Antwort #24, 25. Juli 2010 um 14:19 von black_jack

war ein tick zu langsam ^^

Antwort #25, 25. Juli 2010 um 14:19 von black_jack

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)