Taxi? (GTA 4)

Ich habe gehört das man in gta 4 Taxis rufen kann. Wie geht das, wenn es überhaupt geh.

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 14:06 von erim123

4 Antworten

Wenn du ein Taxi siehst dann drück LT so rufst du Taxis.
Wenn du hinten einsteigen willst dann halt Y gedrückt.

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 14:21 von gelöschter User

naja das wollen wir mal richtigstellen XD

man drückt in der nähe eines taxis auf LB und geht zum taxi hin und hält Y gedrückt damit man hinten einsteigt wenn du nur kurz Y drückst klaust du ja das auto wie die anderen auch.

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 10:46 von ralon

naja da drückste... ich weß es ne so genau ich spiel das bloß off der x-box bei den freund von meiner schwester aber ich weß es da gehste an en leeres taxi und drückst rb dan pfeift der und dan gehste an das taxi

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 19:04 von PhoenixLite99

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
was erzählst du da ?

mit LB ruft man ein taxi so wie ich es beschrieben habe das andere ist alles falsch.

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 09:47 von ralon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)