An Geld auf legalem Weg ohne eine Mission zu beginnen (GTA 4)

Wie komme ich an Geld Ohne eine Mission zu starten bzw. sie beenden; und ohne andere Leute Umzubringen, sondern auf ganz legalem und einfachen weg?
Brauche es ganz dringend!

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 17:16 von felix05081989

11 Antworten

Wer macht sowas?

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 17:23 von schanoman

keiner^^ ich fahr die am liebsten um^^ flatsch is das blut fett auf der haube xD

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 17:31 von gelöschter User

Am lustigsten wars bei san andreas mim motorrad leute nieder zu führen. Die sind nämlich ziemlich hoch in die luft geflogen dann^^

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 17:37 von schanoman

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
es gibt keinen legalen weg.
mach einfach die taximissionen (roman), oder lieferantenmissionen (little jakob). sie sind einfach und dauern nicht lange.

Antwort #4, 04. Mai 2008 um 17:39 von gelöschter User

Aber wieso sollte man einen legalen weg gehen. Komm schon. Das is GTA und noch dazu IV. Also kill schon ein paar leute

Antwort #5, 04. Mai 2008 um 17:44 von schanoman

wenn du legal geld kriegen willst, dann spiel kein GTA IV oder sons keins!^^ Ich denk ma bzw. hoff das deine eltern dir ja wohl nicht über die schultern gucken...

Antwort #6, 04. Mai 2008 um 17:48 von gelöschter User

hast dir das falsche spiel gekauft

Antwort #7, 04. Mai 2008 um 18:05 von EMP92

geld auf legalen weg nur beo NFS pro street^^

Antwort #8, 04. Mai 2008 um 18:07 von gelöschter User

was seid ihr den für kleine gangster!

wenn er das spiel friedlich spielen will, ist das seine entscheidung...
gta4 hat ja ein verkehrs- und ordunungssystem... kein wunder das da leute gibt, die einfach versuchen friedlebend zu spielen...

ihr amoklaufende rücksichtlose grossstadt gangster ihr! :D

Antwort #9, 04. Mai 2008 um 18:49 von Fazotronic

ich hoffe für ihn das er das spiel ohne etwas illegales zu machen durchspielt^^

Antwort #10, 04. Mai 2008 um 19:11 von EMP92

schließe mich an *grins*^^

Antwort #11, 04. Mai 2008 um 19:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link