ich habe ein paar fragen! (Pokemon - Team Himmel)

Ich kenne mich richtig gut mit mystery dungeon aus!
aber trotzdem hab ich ein paar fragen!
wie kannn ich ein kecleon rekrutrieren bitte ganze anleitung!
dann bräuchte ich noch alle log buch einträage für myster dungeon 2 und 3
ich danke schon mal im vorraus! =)

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 14:19 von gelöschter User

25 Antworten

kecleon:
also zuerstmal is kecleon das am schwersten zu bekommende, nicht legendäre pkmn.
du brauchst einn hohen level, und am besten die goldmaske, oder auch die amberträne.
dann musst du etwas aus einem kecleon laden klaun, und dann so lange kecleons kloppen bis sich dir eins anschliest.

logbuch:
Dem Team beigetretene Pokémon: ? (hängt vom jeweiligen Spieler ab).
Bekämpfte Pokémon-Arten: ? (hängt vom jeweiligen Spieler ab).
Gelernte Attacken: ? (hängt vom jeweiligen Spieler ab).
Erlangte Arten von Items: ? (hängt vom jeweiligen Spieler ab).
Dungeons gemeistert: ? (hängt vom jeweiligen Spieler ab).
In Dungeons K.O. gegangen: ? (hängt vom jeweiligen Spieler ab).
Erfolgreiche Freundrettungen: ? (hängt vom jeweiligen Spieler ab).
Pokémon entwickelt: ? (hängt vom jeweiligen Spieler ab).
Ausgebrütete Pokémon-Eier: ? (hängt vom jeweiligen Spieler ab).
Siegesrekord auf einer Ebene: ? (hängt vom jeweiligen Spieler ab).
Beim großen Schatz abgeräumt: ? (hängt vom jeweiligen Spieler ab).
Wiederverwertet: ? (hängt vom jeweiligen Spieler ab).
Versendete Himmelspräsente: ? (hängt vom jeweiligen Spieler ab).
Heiße Quelle entdeckt.
Nebelsee entdeckt.
Aus der Zukunft zurückgekehrt.
Lähmung des Planeten verhindert.
Knuddeluff-Gildenausbildung absolviert.
Himmelsgipfelspitze erklommen.
Geheimnis der Ägishöhle entdeckt.
Geheimes Komplott von Darkrai vereitelt.
Bidiza bat Jirachi um einen Wunsch.
Knuddeluff dachte an seinen Meister.
Sonnflora fing die Alpollo-Gruppe ein.
Team Charme fand ein Zahnrad der Zeit.
Die Pokémon in der Zukunft kamen durch.
Eisflöte erhalten.
Feuertrommel erhalten.
Terrabecken erhalten.
Aquamonika erhalten.
Felsenhorn erhalten.
Wiesenhorn erhalten.
Aeromonika erhalten.
Alle Trainingsprogramme abgeschlossen.
?
?
Arktos gehört nun zum Team.
Zapdos gehört nun zum Team.
Lavados gehört nun zum Team.
Mewtu gehört nun zum Team.
Mew gehört nun zum Team.
Icognito gehört nun zum Team.
Raikou gehört nun zum Team.
Entei gehört nun zum Team.
Suicune gehört nun zum Team.
Lugia gehört nun zum Team.
Ho-oh gehört nun zum Team.
Celebi gehört nun zum Team.
Regirock gehört nun zum Team.
Regice gehört nun zum Team.
Registeel gehört nun zum Team.
Latias gehört nun zum Team.
Latios gehört nun zum Team.
Kyogre gehört nun zum Team.
Groudon gehört nun zum Team.
Rayquaza gehört nun zum Team.
Jirachi gehört nun zum Team.
Deoxys gehört nun zum Team.
Rotom gehört nun zum Team.
Selfe gehört nun zum Team.
Vesprit gehört nun zum Team.
Tobutz gehört nun zum Team.
Dialga gehört nun zum Team.
Palkia gehört nun zum Team.
Heatran gehört nun zum Team.
Regigigas gehört nun zum Team.
Giratina gehört nun zum Team.
Cresselia gehört nun zum Team.
Phione gehört nun zum Team.
Manaphy gehört nun zum Team.
Darkrai gehört nun zum Team.
Shaymin gehört nun zum Team.

also ich würd echt nicht sagen dass du dich gut damit auskenst, sonst würdest du dir beide fragen selbst beantworten können.

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 14:33 von gelöschter User

Kecleon ist allgemein das am schwerst zu rekrutierende PKMN. Du musst Level 100 und die Goldmaske oder Amberträne targen. Dazu brauchst du eine spezielle IQ Fähigkeit. Wenn du das alles hast beträgt die Rekrutierrate 0,5%.

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 14:45 von gelöschter User

Ich habe ein celebi auf level 100 und 10 iq sterne und goldmaske könnte ich damit ein kecleon rekrutieren? und wie viel steht die chance es zu rekrutieren 1zu1000 oder was?

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 14:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
1 zu 200 du mathegenie

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 15:05 von gelöschter User

und ach ja:
welche IQ-fähigkeit ist das?

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 15:09 von gelöschter User

Du kannst Kecleon mit diesen Vorraussetzungen rekrutieren. Die Fähigkeit heißt "Kontaktfreund".

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 15:25 von gelöschter User

ich hab nur 1zu1000 gesagt damit ihr versteht was ich meine!
die iq fähigkeit heißt KONTAKTFREUND! Diese IQ FÄHIGKEIT können nur gruppe h und b !

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 15:24 von gelöschter User

@götti:
thx

@möchtegern king:
schön für dich

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 15:39 von gelöschter User

hat einer von euch beiden eiggentlich schon ein kecleon?

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 16:00 von gelöschter User

nein, habs aber auch noch nie versucht zu bekommen.

Antwort #10, 25. Juli 2010 um 16:58 von gelöschter User

Ich auch nicht, habe es wie Artezz aber auch noch nie versucht.

Antwort #11, 25. Juli 2010 um 21:17 von gelöschter User

was macht ihr beiden eiggentlich wenn ihr mystery dungeon spielt?

Antwort #12, 25. Juli 2010 um 22:42 von gelöschter User

Was soll das denn heißen? Wenn wir nicht auf der Jagd nach Kecleon sind heißt das wir machen nichts?

Antwort #13, 26. Juli 2010 um 00:18 von gelöschter User

also mein persönliches ziel, wie es schon in team rot war, ist 1.000.000 poké zu machen.
danach werde ich mir ein neues ziel suchen.
vielleicht ist mein nächstes ziel ja ecleon, wir werden es sehn (oder nur ich).

Antwort #14, 26. Juli 2010 um 08:10 von gelöschter User

Mein Ziel ist es alle PKMN-Arten für mein Team zu rekrutieren und das Abenteuer-Logbuch fertig zu stellen. Es gibt da zwei Einträge bei denen ich immer noch nicht weiß was man dafür tun muss.

Antwort #15, 26. Juli 2010 um 11:37 von gelöschter User

mir fehlen auch nur noch 2 der eine weiß ich nicht was das ist und der andere ist Rotom ist im Team!

Antwort #16, 26. Juli 2010 um 12:56 von gelöschter User

Oh, dir fehlt bestimmt einer der beiden Einträge über "Arktos gehört nun zum Team". Mir fehlen beide die darüber stehen. Kannst du mir den nennen den du bereits hast?

Antwort #17, 26. Juli 2010 um 13:09 von gelöschter User

genau das obere von arktos! Das darüber heißt:Allen Spizialherausforderungen gestellt ich habe keine ahnung was das heißt !

Antwort #18, 26. Juli 2010 um 14:13 von gelöschter User

Oh, ich weiß was es heißt und ich weiß auch was ich dafür noch tun muss, vielen Dank. Übrigens, ich kenne niemanden der weiß was über dem Eintrag von Arktos steht.

Antwort #19, 26. Juli 2010 um 15:36 von gelöschter User

Der muss echt komisch sein! Ich stöber mal im Internet rum! soll ich dir bescheid sagen wenn ich ihn gefunden habe ?

Antwort #20, 26. Juli 2010 um 18:33 von gelöschter User

Es wäre sehr nett wenn du mir bescheid geben würdest, jedoch habe ich selber auch schon gesucht und nicht mal überhaupt irgendwas über das Abenteuer-Logbuch gefunden.

Antwort #21, 26. Juli 2010 um 19:55 von gelöschter User

Ja ich habe jetzt auch gekuckt und nichtz gefunden!
Aber da hatte ich einen Einfall hast du schon den verhänngnisturm gemeistert, weil vielleicht ist es ja der!
Ich habe den Verhängnisturm noch nicht durchgemahct weil ich es noch nie versucht habe weil ich es wahrscheinlich sowieso nicht schaffe hast du ihn schon gemeistert?

Antwort #22, 26. Juli 2010 um 20:05 von gelöschter User

Ich wollte mich demnächst daran machen ihn zu meistern, hab es bis jetzt aber noch nicht getan. Aber es wird auf keinen Fall so etwas "geringes". Es wird wahrscheinlich so ein gesamtziel wie "Allen Spezialherausforderungen gestellt" oder "Alle Trainingsprogramme gemeistert" sein.

Antwort #23, 26. Juli 2010 um 20:25 von gelöschter User

Ich hab alle trainingsprogramme abgeschlossen!
Ich habe keine Infos gefunden!
Ich frage mich was es ist!?!
Ich hoffe nicht was mit dem Verhängnisturm!

Antwort #24, 26. Juli 2010 um 20:34 von gelöschter User

Das war ein Beispiel, ich habe auch alle Trainingsprogramme abgeschlossen. Es hat nichts mit dem Verhängnisturm zu tun, das wäre schwachsinnig. Für weitere Sachen solltest du mir eine persönliche Nachricht schreiben.

Antwort #25, 26. Juli 2010 um 20:56 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)