Scharfschützen - Herausforderung lvl. 10 (RDR)

Kann mir einer 'nen Tipp geben wie ich die löse?
Das Problem dabei ist ja, das wenn eine Person auf dich ziehlt, dann hält sie die Pistole (o. das Gewehr) ja so, dass die Waffe direkt vor iher Brust steht. Wenn man jetzt da drauf schießt dann trifft man die ja so, dass die stirbt.

Ich hab auch schon ausprobiert auf Arm und/oder Schulter der zielend Person zu schießen aber das Funktioniert auch nicht denn erstens stirbt die Person nach ein paar Schüssen trotzdem und zweitens lässt die die Waffe die sie trägt nicht los, weswegen das auch nicht als Entwaffnen gilt.

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 14:28 von uturn

5 Antworten

Versuch's in einer Bar, leg dich mit jemanden an, knall ihn ab und versteck dich dann hinterm Tresen, auf Youtube gibt's auch irgendwie n Video dazu.
Wenn dann die ganze Bar versucht dich umzulegen brauchste einfach nur entwaffnen und Hüte vom Kopf pusten. ;-)

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 14:34 von Shest

ja OK, ich glaub dir ja das wenn ich das mache dass es mir dann nicht an Chncen zum Entwaffnen fehlt, aber eigendlich wollte ich wissen Andere zum Entwaffnen hinschießen auf die Gegner. Beispielsweise bringt bei sowas ein Kopf oder Bauchschuss eher weniger, oder wie siehst du das? ;-P

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 14:46 von uturn

Nimm eine schwache Waffe, Cattleman oder so. Die verursacht keinen großen Schaden. Und dann auf die Waffe zielen, und versuchen den Gegner nicht zu verletzen.

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 10:07 von Tominger

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ja aber Cattleman hat nur sechs Schuss, und wenn der Andere mit einem Revolver (o. Pistole) schießt, dann hält der die zum Zielen direkt vor die Brust. Ich kann also nicht direkt draufschießen, weil ich ihn sonst automatisch kill, und dann zählts ja nicht.

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 17:21 von uturn

Also, ich habs in Fort Mercer mit der Mauser gemacht. Wenn man oben alle erledigt hat (im SP nachdem man das schon abgeschlossen hat) geht man in den Raum, in dem noch einer wartet, den abknallen. Dann von da oben gut geschützt die 6 Gegner aufs Korn nehmen. Ausserdem kann man da besser zielen, von schräg oben und hat nicht gleich den Körper im Hintergrund. Und dann eben versuchen mit Dead-Eye nur die Waffe zu treffen. Schlangenöl bzw. Selbstgebrannter ist da natürlich hilfreich...

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 18:10 von Tominger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)