Strike (Modern Warfare 2)

Das beschissendste Map in der geschichte vom MW2.
Aber wie findet ihr Strike?
Was ist eure Taktik.
Es gibt ja sehr viele Camp Orte, wie kommt ihr damit klar?

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 14:26 von XX_STELI

8 Antworten

Spiel doch erstmal Alleine lern die Karte kennen dann spielst du gleich viel besser
und Strike ist nicht so schlecht wie Vacant das is die blödeste Karte von allen

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 14:34 von OTK328

ich mag alle neuen maps auser trailer park

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 15:10 von franklampard

jeder hat einen anderen Geschmack.Ich finde zB. das Strike eine der besten Maps ist.Ich würde an deiner stelle versuchen bei Herrschaft etc. zu flankierenm.Mit Eiskalt,Marathon,Schalldämpfer...
Aber ich persöhnlich spiele nicht so.Nur wenn sich dort die perfekt möglichkeit bietet.

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 15:56 von bart_66

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich finde dad DLC2 also 2 mappack ist das beschissenste was es gibt FEUL ist wie ne battlefield karte zu gro0 ectr. strike ist vile zu gr0ß vile zu vile krims krams und camper orte trailer park geht ja grad noch so wie scrapyard und vacant HOHO genial -_-

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 16:03 von gelöschter User

also fuer mich is die geilste map carneval

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 16:06 von IchBinDoof

ich mag nur nur vacant, fuel und carnival der rest ist dreck

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 17:00 von gelöschter User

kommt drauf strike,absturz,verwuchert und so sind ja maps aus MW1 wer das gezockt hat kennt halt die maps und kann besser spielen als andere

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 12:17 von Killgeen

Naja was mich wundert wenn ich absturz auf CoD4 zocke laufen die rum WIE ICH und wenn ich es auf CoD 6 zocke hocken alle in häusern mit granatenwerfer und Einmannermee.

ka wieso aber in MW2 gibst mehr camper als in COD 4 denn da gibst fast gar keine.

und es liegt nicht an den maps denn an den alten maps also aus Modern Warfare (1) merkt man dass trotzdem die in MW2 mehr leute campen in etwa 99,9999999% der Spieler

Antwort #8, 26. Juli 2010 um 13:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)