CWCheat (MH Freedom Unite)

Ich habs fast geschaft nen CWCheat downzuloaden, aber das Problem ist ich komm nie auf den Recoverie Bildschirm der PSP, wes jeman wie mans richtig macht, denn es heist man soll R gedrueckt halten,wenn man die PSP an macht und vorher sie ganz ausmacht ,aber das geht net. Bin mim Spiel schon durch.

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 14:47 von 5555gggg

1 Antwort

Du brauchst eine CFW (Custom Firmware)

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 17:45 von xHALLOx

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Spyro - Myths Awaken: Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Der eine oder andere Spyro-Fan unter euch ist vielleicht schon über das Projekt Spyro - Myths Awaken gestolpert. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link