Kann mir jemand bei NFS - MW helfen? (NfS Most Wanted (2005))

Hallo ich hab ein Problem mit Need For Speed - Most Wanted. Und zwar wenn ich des spiel spiele stürtzt entweder der Computer ab also startet sich von alleine neu, oder die Grafik geht flöten (Nur noch Pixel im Bildschirm). Passiert aber nur wenn ich Rennen fahre. Kann mir einer sagen was ich dagegen machen kann?

Meine Computerdaten: Intel Core 2 Duo Prozessor mit 2 mal 3,16 Ghz. Und 4,00 Gb (RAM). und GeForce 8600 GT mit 215 MB.

Ich benutze Windows 7 Ultimate!

PS: Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Hilfe!

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 14:48 von das_stephan

6 Antworten

haste das nur bei dem Spiel?
schon auf 1.3 gepatcht?
-----
kommt n' Bluescreen?
wenn ja irgentwas in letzter Zeit Installiert: Treiber?
wird das Netzeil/die Graka heiß?
----
evtl. mal n' Defrag

PS.: is die Graka nich n' bisschen lausig für sunnen Core?

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 17:53 von MichaMB

Benutzt Du den MOD-Loader?

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 09:01 von xkr13

PS.: is die Graka nich n' bisschen lausig für sunnen Core?
Is auch meine Meinung versuch mal die Grafik im spiel auf unterste ebene zu hauen hat bei mir auch geklappt hab inzwischen auch ne neue gekauft versuch das mal spar einfach auf ne bessere graka

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 14:22 von Kampfmagier-Maxi

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
aso und @xkr13 das hat nischt mit dem MODloader zu tun ich hab den auch und mindestens 5Mods drin und das spiel läuft auf höchster Grafik flüssig ;-)

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 14:24 von Kampfmagier-Maxi

Ja es kommt en Bluescreen mit weißer Schrift auf Englisch. Und dann startet er schon neu. Bin grad am sparen für ne bessere Graka.

PS: Ich hab des original Spiel und benutze keine Mod-Loader oder ähnliches. des Spiel hat 1.2!

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 23:38 von das_stephan

setz einfach mal die grafik runter

Antwort #6, 13. August 2010 um 17:55 von Saebelzahntieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)