Askese oder Kampfgeist ? (FF X)

Es gibt ja solche sachen wo die Ekstase Leiste voll wird. Welches ist besser ? Ich denke mal das ist Kampfgeist aber ich wollt sicher gehen ?

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 17:20 von Boxer67

4 Antworten

kampfgeist is auf jeen fall besser. du greifst, wenn du nicht superdupermegagrottenschlecht bist, ja vie öfter an als du angegriffen wirst.

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 18:50 von gelöschter User

wenn du ihrgend wann mal bei der Mon Farm bist dann mach Zorn und Zorn ist besser als Trauer Trauer ist überflüsig weil Zorn besser würkt

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 21:37 von gelöschter User

ich hab seit ewigkeiten kampfgeist und ich hab trainiert, yuna hat jetzt angriff, abwehr und z- abwehr auf 255. ich trainier jetzt für geschick, sie hat schon 189.

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 17:10 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Kommt drauf an..wenn du "leveln" willst dann ist z.b. tidus mit seinem energieregen gut, stell die extase auf ...triumpf oder siegeshymne ...das wo sich die leiste füllt wenn ein gegner stirbt...ist asdrein, er hat damit immer seine leiste voll und kann energieregen beim nächsten kampf einsetzen, alle gegner plätten, energieleiste voll...und so weiter...

Antwort #4, 06. Mai 2008 um 15:57 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)