An die Besten! (Pokemon - Team Himmel)

Hallo POKEMON-GOTT und die ANDEREN besten POKEMON MYSTERY DUNGEON SPIELER! Ich habe eine Frage an euch! mit welchem Team geht ihr in die dungeons welches Level sind die und wie viele iq sterne haben die!
Ich danke EUCH jetzt schon mal für die antworten!
=)

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 14:58 von gelöschter User

15 Antworten

also ich selbst bin fast immer solo im dungeon.
andere teammitglieder behindern mich irgendwie mit ihren dummen handlungen, und statusproblemen.
ich bin entweder mit darkrai lv.97 glaub ich is es grad,
oder mit frosdedje lv. weiß ich grad nd, in den dungeons.
dein team sollte immer mindestens eine attacke haben die den ganzen raum trifft, bei darkrai is das unheilböen, und bei froslass in es pulverschnee, und blizzard

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 15:08 von gelöschter User

bei meinem impoleon ist es auch soo!
blizzzard! level 100
wenn ich mit celebi gehe nimm ich immer stopperorb mit weil es keine attacke hat die den ganzen raum trifft! celebi ist auch auf 100

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 15:20 von gelöschter User

Ich erkunde Dungeons mit meinem Starter-Team, dieses besteht aus Lucario Level 100, 10 IQ-Sterne und Turtok Level 100, 10 IQ-Sterne. Für das Team im Training befindet sich Glutexo, derzeit Level 77, 7.5 IQ-Sterne.

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 15:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Hier in Spieletipps hat mal ein junge gesagt er hat 3 mal den verhängnisturm durgemacht hat ein team aus 4 pokemon alle auf 100 und 10 iq sterne und 2 von den pokemon waren legänder und die anderen 2 habe kontaktfreund und alle halten das item amberträne und goldmaske! er sagt jedes pokemon will in sein team aber ohne kecleon das nicht ! Kann das gehen wenn ja weiß ich was ich als nächstes mache! =)

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 15:32 von gelöschter User

Ich meinte goldmaske oder amberträne nicht goldmaske und amberträne!

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 15:33 von gelöschter User

also: nein das ist natürlich nich möglich. wie soll sind jedes pokemon anschließen wollen? das ist unmöglich.
aber bis auf diesen punkt ist das natürlich alles möglich, wenn auch nur schwer.
das bedeutet aber nicht das er das wirklich geschafft hat.

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 15:38 von gelöschter User

Ich glaube wohl kaum dass er den Verhängnisturm gleich dreimal gemeistert hat.

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 15:55 von gelöschter User

ich weiß 3 mal ist unlogisch ich hab ihn 1 mal gemeister ungefähr nach dem 50sten versucfh und ihr !

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 16:01 von gelöschter User

ja es ist unwahrscheinlich, aber möglich denke ich.
also ich hab ihn noch nie versucht, und dadurch noch nie gemeistert.
ich hab ihn schon ewig lange freigeschaltet, hatte aber noch nie lust ihn zu betreten.

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 16:56 von gelöschter User

Ich hab ihn noch nicht=)

Antwort #10, 29. Juli 2010 um 16:27 von CO-Pokemongott

1. wen interessiert das?

2. die frage richtet sich, wie die überschrift schon sagt, an die besten. was machst du also hier?

Antwort #11, 29. Juli 2010 um 17:07 von gelöschter User

Mein Team besteht nur aus einem Palkia lv. 100 mit max IQ. Es hat die Attacken Draco Meteor, Raumschlag, Aurasphäre und Nasschweif. Mit ihm habe ich alle sieben Schätze in einer Stunde zusammenbekommen und bin dabei nie k.o. gegangen.

Antwort #12, 30. Juli 2010 um 18:23 von Pokemonprofessor

Ich habe

Lucario
Luxtra
Mewtu
Suicune

Antwort #13, 27. August 2010 um 11:14 von (Scherox)

willst du das jez in jede frage schreiben?

Antwort #14, 27. August 2010 um 12:56 von gelöschter User

ich hab lucario level 100 und partner mazu level 100

ich bevorzuge auch das team giratina riollu und mauzi

auserdem noch dialga voltenso und manchmal selfe vespri oder tobutz

Antwort #15, 27. November 2011 um 19:37 von frano946

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)