Völker leveln (HdR - SuM 2)

Hi,
ihr kennt ja die Ränge, die man haben kann, also Stufe 1, 2 usw. bis 9.
Nun 2 Fragen:
Wie kann man die schnell höher machen?
Kann es sein, dass das bei der Edain Mod nicht gut funktioniert?
Ah, noch eine Frage:
Was beeinflusst die Anzahl der Punkte, die man pro Schlacht bekommt?

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 15:05 von Zerrwelt-Giratina

5 Antworten

1. du musst mit dem volk gefechte machen und gewinnen je schneller du deine gegner fertigmachst je höher die taktische und strategische punktezahl ist und je mehr gegner du hast desto mehr punkte bekommst du
2.ich hab auch noch eine frage an dich also ich hab den edain 3.5.1 runtergeladen aber dafür brauch ichn auch den patch 2.01 aber bei mir klappt es nicht das zu installieren muss man da noch irgendwas anderes für machen oder was ist da los

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 21:24 von XxUkanlosBoyzxX

ich hab rausgefunden das ich irgendwie eine liste der veränderungen erstellen soll vielleicht kannst du mir ja irgendwie sagen wie du das alles runtergeladen hast und was du so gemacht hast damit dein spiel son update bekommt pls wär echt cool

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 21:46 von XxUkanlosBoyzxX

Ich hab´s normal runtergeladen...
Das heißt, wenn ich gegen 7 brutale Gegner mit Handycap -95% mache, kriege ich das ganz schnell?

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 09:53 von Zerrwelt-Giratina

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
Wenn du mit jemanden Verbündet bist nicht,aber sonst schon

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 10:04 von Jakkomo

Völker leveln bringt aber wegen nem Bug nur was bei Mordor und Angmar...

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 16:42 von 00Koeffers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)