Jetz mal Ehrlich (MGS Peace Walker)

Hat irgenteiner von euch die Chaingun?
Ich meine entwickelt.
Ich brauch nähmlich einen Soldaten mit der Fähigkeit M134-Entwicklung.
Ich habe schon mehr als Tausend Soldaten rekrutiert und dann gelöscht weil niemand diese Fähigkeit besaß!
Wie kann man einen solchen Soldaten finden und vor allem wo?

Ich glaube zwar das mir nimand auf diese Frage antworten wird,aber trotzdem danke im Vorraus

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 15:20 von Playermaster

6 Antworten

ja, da hat er recht ich hab die gleiche frage und keine antwort!

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 15:26 von xXTheFearXx

Hm naja ich habe die M134 (unschlagbar mit bandana^^) aber ich habe mine typen über ap-scan bekommen... also ich würde weitermachen und versuchen heroismus aufzustocken... dann werden die rekrutierten soldaten immer besser... Drogen!

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 16:55 von Jack95

Wie viel Heroismus hattest du da Jack95

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 22:01 von Medoza

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
wenns weiter nichts ist, du findest so einen soldaten in extra ops 48, ich glaub im zweiten abschnitt. nimm am besten das analysegerät mit, er hat tech rang a ud 3 tech fähigkeiten oder so ähnlich!

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 09:06 von aaronschwindling

aaronschwindling kenn ich persöhnlich.Der weiß Alles.Wirklich alles

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 02:01 von Blade2129

also ich hab etwa 10 soldaten mi dieser fähigkeit :D ich mach einfach etwa 5mal extra-op 49. dort hatts 3 gefangene die sehr gut sind ! also mech's . die meisten haben aber die patrioten fähigkeit .. ja musst halt schauen ..

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 12:57 von Saft-Sack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)