Wie bekommt man die Anziehsachen von den Bewohnern? (Sims 2)

Hallo!

Wie bekommt man die Anziehsachen von den Merkwürdighausen Bewohnern?

Ich habe das mal irgendwie geschafft, dass ich von der Avra Kadavra, Mama Eber und von Sigfried Gülle bekommen habe.

Aber, ich habe keine Ahnung, wie.

Bitte helft mir! Ich freue mich auf eine schnelle Antwort! ^^
Mfg Luigi44

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 16:00 von Luigi44

6 Antworten

kannst du mir sagen wie du das von mama eber bekommen hast oder wenigstens das von avra? ich habe das outfit von abra, aber auch keine ahnung wie ich das bekommen habe..warst du als da so ne meldung kam "outfit von avra kadavra freigeschaltet" in der manager suite oder iwo. im hotel?

bitte, gaaanz wichtig!
thx

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 18:18 von Schneewitchen

p.s. bei mir war es nämlich in der manager suite...

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 18:19 von Schneewitchen

bei mir auch! aber leider kann ich auch nicht sagen wie... q.q

das ist echt blöd...dabei finde ich viele klamotten total schön! ^^

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 15:31 von Luigi44

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
hmm noch ne frage..: hast du alle fähigkeitenpunkte?

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 11:42 von Schneewitchen

nein ö.ö
braucht man die denn?

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 18:28 von Luigi44

ich weiß nicht, kann ja sein das man alle haben muss, um die outfits freizuschalten oder jedenfalls eins von ihnen...

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 22:42 von Schneewitchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)