Wie kan man ein gegenerisches Königreich am besten und schnellsten auslöschen? (Mount & Blade)

Wie kan man ein gegenerisches Königreich am besten und schnellsten auslöschen?

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 16:13 von KARR

3 Antworten

wenn du du dein charakter "aufcheatest", kannst du dich teleportieren. ist eigendlich ganz witzig.. ich würde erstmal alle burgen und städte erobern, und dann (mit strg+t) auf der weltkarte alle truppen von dem besiegen. ich würde immer wachsam sein.

PS. ich habe mir ein "cheat charakter" und einen normalen ohne cheaten. damit keiner denkt, ich cheate nur.

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 14:26 von s-1997

ich würde mich trainieren(gegen die ritter)

und eine armee aus

40-50Vagier-Meisterschützen
30Swadische Ritter
und denn rest kannst du dir aussuchen

als ausrüstung würde ich

1.Langbogen-Langbogen Meisterschafft nehemen
2.einen großen sack khertischer feile
3.Ne sehr gute lanze
4. ist selbst überlassen(ich habe mir nen langschwert gemacht

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 12:18 von Killerbart

also nicht cheaten?

wenn du dich einem königreich hingibst, kannst du marschall werden und allle armeen deines königreiches anheuern dir zu folgen. dann geht es auch einfach.

ich weiß ja nicht, welche truppenbegrenzung du hast ^^.
zum verteidigen von burgen würde uich nord-huskarls nehmen und scharfschützen oder meisterschützen.

in deinem trupp würde ich viele reiter nehmen. am besten(finde ich) sind die swadischen ritter.

hast du ein pferd? da du kein schild hast, wird das bastardschwert als zweihänder genommen. hättest du ein schild, dann als einhänder. du siehst, ich empfehle dir das bastardschwert.

ich hoffe, ich konnte dir helfen

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 22:36 von s-1997

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)