Crawmerax (Borderlands)

hat jemand tipps Crawmerax (sry wenn falschgeschrieben) zu töten ich schaff das einfach nicht (Soldatenklasse)

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 16:26 von schippe32

7 Antworten

Als Tipp könnte ich dir nur geben das du auf die Lila Teile bei ihm schießt, genug Medi Kits dabei hast, dich vom Rand möglichst fernhältst, die Crabworms mit ner Säurewaffe quälst (außer die Grünen), ihnen möglichst oft in das Auge schießt oder das ich dir Helfe (geht nur wenn du es auf der Ps3 hast). Wenn du ne Ps3 hast dann schreib einfach Zurück.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 22:51 von jabba1994

danke ich hab ihn nu geschafft das mit der säurewaffe bringts echt danke fürs angebot

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 11:59 von schippe32

wie seid ihr an das addon dieses knoxx teil gekommen? also im ps3 store ohne kreditkarte?

Antwort #3, 30. Juli 2010 um 20:37 von lolphil9

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
es gibt psn karten kaufst du im laden und gibst den code unter codes einlösen ein

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 23:58 von schippe32

ja nur in welchen läden gibt es die? ich war an der tanke da gibts die nicht... gibts die NUR bei sowas wie media markt, mega company etc.?

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 19:03 von lolphil9

schreibe dir ne nachricht

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 22:47 von schippe32

aber pass auf welche version du kaufst!
wenn du die uncut version hast solltest du sie dir in der Österreichischen versionen kaufen denn sonst funktioniert des nicht! und ich glaube du solltest auch die Österreichische PSN Card kaufen. das alles gilt natürlich nur wenn du die Uncut hast!

Antwort #7, 02. August 2010 um 13:36 von jabba1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

One Piece - World Seeker: Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

Anime- und Manga-Held Ruffy wird in One Piecer - World Seeker nicht ohne bekannte Gegenspieler auskommen. In einer Pres (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link