Unautorisierter Code? (SW Battlefront 2 (2005))

ich spiele jetz schon seit ca. 2jahren bf2, heute sagt er mir, als ich online zocken wollte:
,,Ihr Code ist nicht autorisiert diese Spiel zu spielen" oder so ähnlich
diese meldung kommt immer wenn ich in einen server will, dabei hatte ich noch5minuten vorher online gespielt

ich hoffe auf schnelle antworten
thx im vorraus

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 16:29 von clone_assassin

15 Antworten

ist das eine meldung im spiel? oder schließt sich das spiel dann?

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 18:17 von Jones96

wenn ich einem server beitreten will, geht diese meldung auf (gehört zu bf2) und dort steht dann halt dieser text. dann klick ich auf ok oder so und das spiel ist da, wo man sein profil wählen kann
also, ich hab es bis jetz nur mit einem unserer clan-server probiert, in einen anderen server konnte ich einfach so rein

ich bin im moment nicht zuhause, sonst würde ich nen screenshot posten (mach ich nächstes mal)

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 20:03 von clone_assassin

hmm sorry dann weiß ich nicht weiter

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 20:22 von Jones96

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Kenn ich... ich dachte, dass ich dazu mal ne Lösung hätte, die funktioniert aber immer weniger oft.
Hast du das Spiel jmdem ausgeliehen? Oder hast du das Spiel selber von jmd anderem ausgeliehen?

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 22:25 von DeltaForce

hast du die originalversion vom spiel? oder gedownlodet? wenn gedownlodet liegts daran

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 12:56 von gelöschter User

ich hab das spiel einem freund ausgeliehen, ja, aber schon vor ca. einem jahr (der hatte übrigens das gleiche problem schon vor mir)

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 16:20 von clone_assassin

Kann es sein, dass er das Spiel vor kurzem (also dann, als der Fehler bei dir auftrat) online gespielt hat? Zwei gleiche Versionen können nicht gleichzeitig online spielen...
Und als er den Fehler hatte, hast du gerade online gespielt...

Kannst es ja jetzt nochmal versuchen. Wenns nicht geht, kontaktiere mal deinen Freund und frag ihn, ob er gerade online spielt.

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 16:25 von DeltaForce

wir hatten schon gleichzeitig im selben server gespielt, dann is er rausgeflogen, weil sein laptop abgekackt ist (irgendwas is kaputt, wahrscheinlich der kühler :( )

Antwort #8, 26. Juli 2010 um 19:21 von clone_assassin

Im selben Server geht seltsamerweise... aber nicht in unterschiedlichen.
Versuchs trotzdem nochmal und kontaktiere deinen Freund, wenn nötig.

Antwort #9, 26. Juli 2010 um 20:13 von DeltaForce

nein es ist möglich zusammen im server zu spielen wenn einer der beiden der host ist! wenn dies nicht der fall ist gehts net glaub mir ich bin da mit meinem freund drauf gekommen!

Antwort #10, 27. Juli 2010 um 12:14 von gelöschter User

>> ich bin da mit meinem freund drauf gekommen!
Ihr seit aber da sicherlich nicht die einzigen...

Antwort #11, 27. Juli 2010 um 13:07 von DeltaForce

Bestimmt,ich bin nämlich der,dem er da spiel ausgeliehn hat...
Deshalb hab ich die frage auch gestellt...un auch zur selben zeit

Antwort #12, 29. Juli 2010 um 13:31 von _XD_

Ah, interessant! :D

Also: Ihr könnt nicht gleichzeitig online spielen - außer einer von euch erstellt einen Server und der andere tritt diesem bei.

Wenn du, clone_assassin, willst, dass er gar nicht Online spielen kann, dann kannst du das machen, indem du an seinem Computer den Registryeintrag mit dem Product Code änderst oder löschst.

Antwort #13, 29. Juli 2010 um 13:52 von DeltaForce

nee, das wollen wir nicht, mittlerweile is es auch egal, ich dachte anfangs es würde andauernd so sein, das ich nirgends beitreten kann, aber wenns nur so ist, dann is es mir egal, außerdem funktioniert es auch wieder

also. nächste frage beantworten...xD

Antwort #14, 30. Juli 2010 um 20:02 von clone_assassin

OK, dann ist ja alles gut ;-)

Antwort #15, 01. August 2010 um 23:38 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)