ich vehrstehe das nicht (Digimon World 4)

fur wasbist die r2 taste und ich habe noch ne frage bin beim x virus beim station x da gibst ja so ein weg der ist mit so einer kleinen eisenmauer verriegelt und da gibt es kein schalte brauche dringend hilfe

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 16:33 von abdallah

1 Antwort

Also R2 taste ist eigentlich für Status leiden/verbesserungen sowas in der art muss einfach mal drücken wenn du gelähmt bist oder dich selbst mit mini Geschwindikeit erhöhst dann siehst du das unter R2 noch mal. deine zweite frage verstehe ich nicht ganz weil ich diese eisen mauer glaub ich nicht kenne aber fals die meinst da wo man die schalter drücken muss um durch diesen gang zur eisenmauer zu kommen ? dann musst du einfach mal neben dem X-Daten Typen gehen der wird es dir nach einem gespräch öffnen sobald du wieder darvor stehst, hoffe konnt helfen

Antwort #1, 14. August 2010 um 15:24 von detektivconan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)