Fehler bei der Installation (Sims 3)

tach also ich hab da grad sims 3 installiert und jetzt wollt ich auch spielen is ja logisch und joa, da steht das das net so richtig initialisiert werden konnte also:
"Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden."
Muss ich da etwa nochwas bestimmtes installiert haben oder so? ist das "normal" und man muss irgendwas irgendwo noch machen oda so? ich hab da grad voll kein plan, war das bei irgendeinem von euch auch ma so?

Wäre sehr dankbar für Antworten

Liebe Grüße sari96

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 16:50 von sari96

12 Antworten

Was für einen Computer hast du?

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 16:55 von Diddlisa01

Einen Laptop, Windows 98, übrigens so ca 5-6 Jahre alt. Liegts vllt daran das der ... alt is?

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 17:02 von sari96

ich hätts halt vorher mal mit den mindestanforderungen vergleichen. kann sein, dass es auf dem betriebssystem nicht mehr läuft.

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 17:08 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
achso ... ok dann gibts wohl nur noch eine Lösung:

auf zu Saturn, morgen ;)
trotzdem danke

wo stehen denn diese mindestforderungen?

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 17:14 von sari96

hinten auf der hülle, oder auf diesims3.de

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 17:18 von Klein-A

ok ich kapier da nur bahnhof, sims 3 kann ich vergessen

danke und lebt wohl

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 17:24 von sari96

was verstehstn nich?

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 17:37 von Klein-A

das was da hinten auf der hülle steht versteh ich nich ...

Antwort #8, 26. Juli 2010 um 11:35 von sari96

ja, is mir klar, aber was genau? alles?

Antwort #9, 26. Juli 2010 um 13:43 von Klein-A

alles :(

Antwort #10, 26. Juli 2010 um 18:02 von sari96

ja, gut. alles erklären is mir jetzt au zu blöd

Antwort #11, 26. Juli 2010 um 19:41 von Klein-A

ja scho kla, wie gesagt ich kann das ja jetzt sowieso ganz vergessen

Antwort #12, 26. Juli 2010 um 20:19 von sari96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link