charas (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

denkt ihr eig. das man shikamarus, inos und chojis vater spielen kann
also shikaku, inoichi und Chouza

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 17:04 von marvin2100

25 Antworten

Ich glaube nicht obwohl es sehr cool währe^^
Besonders Chóza würde ich gerne mal spielen XD

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 17:05 von Kakashifan073

ja der is cool irwi aber shikaku mag ich auch sehr haha ohne ihn wäre naruto nicht alleine zu nagato gelaufen haha^^

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 17:08 von marvin2100

mit den anderen beiden habe ich nicht viel zu tun^^
Sie zu spielen währe aber nicht schlecht XD

Chóza würde ich auf jeden Fall spielen^^

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 17:09 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich auch^^
bei nuns hatte kakashi die meisten jutsus denkst du der wird wieder am meisten haben

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 17:12 von marvin2100

Also 3 Jutsus sind ja schon bestätigt XD
Mal sehen was noch kommt^^

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 17:14 von Kakashifan073

häh wo wurden die bestätigt steffi ?

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 17:16 von Konan_Sascha

na im Video hat man die doch oft genug gesehen oder^^

Raikri
Jutsu der Wasserdrachenbombe
Flammende Feuerkugel

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 17:18 von Kakashifan073

Und Naruto benutzt 3 Verschiedene Rasengan Arten im Kampf^^

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 17:18 von Kakashifan073

aso stimmt demo hat man die ja schon gesehen

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 17:19 von marvin2100

ach ich freu mich dann online gegen euch zu kämpfen :D:D

passts auf ich bin psycho in dem spiel

Antwort #10, 25. Juli 2010 um 17:19 von uzumaki_hokage

ja aber das ist ja eion bosskampf die muss er nciht unbedingt haben aber ich denke schon ^^

ja ^^ rasen-shuriken ist aber das ultimate jutsu...

Antwort #11, 25. Juli 2010 um 17:20 von Konan_Sascha

Ja, auf einen Kampf gegen euch freue ich mich auch XD

Antwort #12, 25. Juli 2010 um 17:20 von Kakashifan073

ich denke er benutzt sie auch im normalen Kampf^^
Leider nicht Konan_Sascha man hat es in einem Video gesehen Rasen Shuriken ist ein normales Jutsu

Antwort #13, 25. Juli 2010 um 17:21 von Kakashifan073

denkst du hinata kann dieses chakra drachen faust jutsu weis den namen grad nicht

Antwort #14, 25. Juli 2010 um 17:21 von marvin2100

ich weiß was du meinst^^
Das sind überigens Löwen XD
Ich hoffe sie kann es^^

Antwort #15, 25. Juli 2010 um 17:21 von Kakashifan073

steffi ich hab dich schon in psn oder

Antwort #16, 25. Juli 2010 um 17:22 von uzumaki_hokage

ich hoffe doch marvin ^^ des is voll geil :P

aber das hat viel zuviel chakra gezogen und zu viel schaden gemacht um ein normales zu sein...und es hat ein jutsu von sasuke durchbrochen...

Antwort #17, 25. Juli 2010 um 17:23 von Konan_Sascha

das weiß ich gar nicht^^

Ein großes Jutsu zieht immer viel Chakra ab wenn es ein Ultimatives gewesen währe sehe das auch anders aus oder?
Das ist sicher ein normales Jutsu

Antwort #18, 25. Juli 2010 um 17:24 von Kakashifan073

es wird in dem Teil warscheinlich viele Jutsus geben die das andere Durchbrechen
z.B das Suiton Jutsus Katon Jutsus aufhalten usw...

Antwort #19, 25. Juli 2010 um 17:25 von Kakashifan073

hä wann hat es was mit sasuke gemacht

Antwort #20, 25. Juli 2010 um 17:25 von marvin2100

wieso sollte es anders aussehen ? sie können die ultimate jutsus ja auch kürzer gemacht haben und ohne tasten drücken...um die kämpfe schneller zu machen oder so ^^

Antwort #21, 25. Juli 2010 um 17:26 von Konan_Sascha

Außerdem ist Rasen Shuriken von Vornherein stärker als die Flammende Feuerkugel^^

Aber wir werden es ja noch sehen für mich ist das ein normales Jutsu

Antwort #22, 25. Juli 2010 um 17:26 von Kakashifan073

Ich denk nich das es die 3 gibt, die ENtwickler werden sich da keine Mühe machen, da ihre Kinder sowieso die gleichen Fähigkeiten haben denk ich, mir sind sie auch egal ;) Ino, Shikamaru und CHouji reichen mir.
Ich könnte mir vorstellen das Charakter wie Sasuke, Kakuzu und Pain (vlt noch welche, mehr fallen mir nich ein) auch so an die 3 Jutsus haben werden. Ich glaub bei Kakuzu wurden sogar 3 bestätigt in so einem Artikel von irgendeiner Zeitschrift, da gabs eh mal was auf Youtube darüber.
ICh freu mich auch gegen euch zu spielen, falls überhaupt jmd gegen mich/ bzw mit mir spielen will!

Antwort #23, 25. Juli 2010 um 17:27 von froid

ich bin langsam der Annahme es gibt gar keine Ultimativen Jutsus mehr

Antwort #24, 25. Juli 2010 um 17:27 von Kakashifan073

ich würde Chóza sehr gerne spielem XD

Antwort #25, 25. Juli 2010 um 17:28 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)