Der Kern! "Die Museumsphase" ? (Spore)

Hey ich war jetzt im Kern und naja einige Sagen ich wäre jetzt Museumsphase und in der mitte wäre jetzt ein museum ? XD
Bin mir nicht sicher habe aber bisher auch noch nicht die trophäe wegen spiele alle phasen und editor (bis her habe ich jeden editor gespielt und phasen bin ich jetzt auch schon im kern was nun ? Bitte um antworten

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 17:09 von baba-hst

8 Antworten

Da hast du etwas falsch verstanden. Wir haben uns die Museumsphase ausgedacht, hier auf Spieletipps. Die Weltraumphase ist die letzte. Die Trophäe meint wohl, auch auf jedem Schwierigkeitsgrad. Ich bin zur Zeit der Leiter des Museums. Der Goldene Schlüssel, den alanw mir hergestellt hat, steht im Keller neben dem Schlafplatz von meinem Rancor.

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 17:16 von gelöschter User

Nachsatz: Du kannst jetzt einfach weitermachen. Erforsche das Universum, vernichte andere Rassen oder flieg einfach nur durch die Gegend. In meinem Museum bist du immer Willkommen, allerdings muss ich dich bei deinem ersten Besuch mit einem Hohlheitsscanner scannen, um sicherzugehen, dass du ein Gehirn hast (kam schon vor, dass jemand keins hatte (z.B. checka_95)). Aber Speisen und Getränke von Mc-Steves, Sporeking und Sporeway sind weiterhin verboten. Ich habe meinen Schlachtkreuzer Infinite vor einer Weile in den Hangar geflogen, deshalb musst du nur aufpassen, mit keinem anderen zusammenzustoßen. Ich biete außerdem noch ein Programm, indem ich dein Raumschiff verbessere (z.B. bessere Waffen/ Antriebe etc.). Ist auch nicht besonders Teuer: Nur 200-300 SPS (Spodos) für jedes Upgrade. Und, bei Spode, diese Upgrades sind ihr Geld mehr als wert.

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 17:29 von gelöschter User

dies is wohl en scherz oder ?

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 17:57 von XxvfbboyxX

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Kein Scherz. Ich und einige andere haben es uns ausgedacht, weil jemand wissen wollte, was im Kern ist. Diese Frage kam so oft, dass alanw gesagt hat, da wäre ein Museum. Daraus hat sich das entwickelt. Ich selbst schreibe sogar an einem schönen Text mit dem Titel "Die Geschichte des Museums", in dem ich alle Neuigkeiten aus dem Museum aufschreibe (die ich mir natürlich ausdenke).

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 18:02 von gelöschter User

@Cedric1425:
Man muss nicht alle Schwierigkeitsgrade spielen umd ei "Trophäe" zu ergattern, sondern nur die Phasen und designer.

@baba-hst:
Das heißt AUF GAR KEINEN FALL Trophäe! Wie kommt man denn darauf, das nennt sich ERFOLG! Und du cheatest!

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 19:17 von gelöschter User

@checka_95:
Versuchst du die ganze Zeit, hier eine Antwort zu schreiben? ? ?

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 20:36 von gelöschter User

Genau, woher wusstest du das?

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 20:39 von gelöschter User

Danke, sowas nettes habe ich lange nicht gehört, ich fühle mich geehrt und zugleich geschmeichelt :-D

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 20:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)