Nida oder Datt (FF X)

Hey Leudz
ich hab schon von vielen gehört das Nida gut sein soll und von einem Kumpel hab ich ma gehört das Datt später auch richtig gut sein soll
so und jetz frag ich euch wer von den beiden is eurer meinung nach besser?
Und kann mitirgendeiner die Statuse von Nida und Datt auf lv. 99 geben?

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 17:12 von Emil_Castagnier

9 Antworten

ich weis das nida besser ist habe ihn aber status auf 99 kann ich nur sagen das er geschiklichkeit=geschwindigkeit auf 99 hat das könn nur drei haben nida datt und brüderchen also ich hätte nida genomm datt ist schlecht

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 17:31 von Kimahri1996

das die drei geschw. 99 haben weiß ich
kannst du mit nidas status auf lv. 99 geben?

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 17:46 von Emil_Castagnier

wie bekommt man nida?

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 21:04 von Son_Goku11706

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
der is in luca auf pier 1

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 21:41 von Emil_Castagnier

Nida wird am ender besser sein als Datt. Beide haben dann Geschick 99, aber Nidas TO-Wert ist höher. Mit Datt kann man zwar genau so schnell schwimmen, aber Tore schießen hat man man ihm dann Probleme. Am anfang bis ungefähr Lv80 ist er nicht übel, keine Frage.

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 13:29 von iron-dragon

Nida ist und Luca Gors?

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 16:31 von Son_Goku11706

die Luca Gors sind auf pier 3

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 00:40 von Emil_Castagnier

was ist pier 3?

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 21:02 von Son_Goku11706

da wo die schiffe andocken

Antwort #9, 28. Juli 2010 um 13:41 von Emil_Castagnier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)