waffenbaum gewehrstreitwagen + tipps zu "blauer himmel rosa erde" (MH Freedom Unite)

1: ich will jetzt zu jr 7 aufsteigen und brauche deshalb ne gute waffe gegen akantor. ich hab mich umgehört und bin zu dem schluss gekommen, dass diese gewehrlanze das richtige für mich sein könnte, also benötige ich den waffenbaum ;)

2: da ich den akantor killen will, benötige ich ja wenigstens einen abschluss aller key-quests auf JR 6...
bei der quest komme ich einfach nicht weiter.
ich hab schon alles geschafft, außer ie oben genannte quest und den normalen rathalos + normale rathian.
hat jemand tipps gegen diese beiden viechter und vll. auf rüssi- und waffenvorschläge für diese beiden quests?

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 17:14 von lexakarl

1 Antwort

1.mach dir eisenlanze und immer die obere verbesserung dann kommt gewehrstreitwagen (ich würde aber glimmdrachenschwert oder doppeldrachen ultimus emphfelen)
2.nimm 15 blitzbomben 3 schockfallen eine fallbrube und benutz die schockfallen bei los die fallgrube bei ian am besten nimmste die tigrex s und überfallhammer

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 17:16 von --_MontrarixxX_--

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)