Wie kann ich gecheatete gegenstände verschieben? (Gothic 3)

Also ich hab da mal ein problem: wenn ich mir zb ein bett cheate, steht es meisten nicht so wie ich es wollte. weiß jemand, wie ich solche objeckte verschieben kann? würde mich sehr über eine antwort freuen.

lg

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 17:15 von Lepoxx

2 Antworten

Das habe ich auch schon probiert, geht aber leider nicht.
Das einzige was du machen musst, du speicherst bevor du cheatest. Dann cheatest du dir das Bett und wenn es nicht so steht wie du willst, dann lädst du neu und stellst dich etwas anders hin. Es kommt immer darauf an wie du stehst. Probier es mal an Stühlen aus. Wenn du dich richtig gestellt hast, kannst du dich setzen und zum Lagerfeuer schauen oder vor einem Tisch richtig rum sitzen. Das gleich gilt auch beim Bett. Ich weiss, es ist fürchterlich umständlich, aber, wenn du nicht gerade ein Modder bist, der sich mit sowas richtig auskennt, ist es leider die einzige Möglichkeit. Nur, mit den Betten ist es wirklich nicht einfach. Ich habe es bisher nur einmal geschafft ein Bett in eine richtige Position zu bringen. Du braucht eben viel Geduld oder Glück. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 18:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
achso danke trotzdem für die info :)

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 13:11 von Lepoxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)