Ein großes - für das Spiel ! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Bei einem Englischen (glaub ich..) Forum schrieb jemand das die Leute von der CC2 die neuen Spiele mehr nach/zu Street fighters machen ! Der Typ sagte auch:
NUNS 2 einfachheit+ Street fighters gameplay= MÜLL


Naja mann kann meinen was man will aber anscheinend werden die Naruto games nicht mehr das was sie mal wahren und Es gibt diesesmal wohl wirklich keine Ultimate Jutsus... es scheint so als gäbe es NIE WIEDER ultimates )=

Naja kp wer die CC2 ist^^ aber sie möchten das Spiel ändern, verbessern (nach ihrer Meinung)..

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 17:23 von gelöschter User

26 Antworten

ich dachte mir schon das es keine Ultimativen Jutsus mehr gibt

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 17:27 von Kakashifan073

des ist ja dann voll scheisse

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 17:27 von uzumaki_hokage

ääähm das glaub ich nciht nur weil irgendsoein forum das schreibt heißt das garnix ! wir haben doch gesehn wie man es spielt wie im ersten teil und es hat scih vom gameplay kaum was verändert... -.-'

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 17:28 von Konan_Sascha

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Aber sicher bestätigt ist es noch nicht!
Aber in den Kampfvideos hat man eigentlich gesehen das es keine gibt...

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 17:29 von Kakashifan073

Sry hab ich oben vergessen
ABER DIE INFOS MÜSSEN NICHT 100% STIMMEN ABER SIND SEHR WAHRSCHEINLICH WEIL WIESO SOLLTEN DIE CC2 LEUTE lügen ins Netz stellen

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 17:27 von gelöschter User

Konan_Sascha du hast es doch selber in den Videos gesehen keiner von den 6 Charakteren hat ein Ultimatives Jutsu benutzt!
Und ich denke das stimmt denn es gibt auch einen Grund!

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 17:30 von Kakashifan073

äh lol street fighter ist reines 2D und hier ist es 3D

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 17:30 von Darthdevel

es geht nicht um die Grafik sondern um die Techniken die, die Charaktere benutzen -.-

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 17:31 von Kakashifan073

ihr solltet mal aufhören immer an sowas zu glauben also ich glaub solche sachen nur wenn sie bandai bekanntgibt und das solltet ihr vielleicht auch machen...

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 17:31 von Konan_Sascha

Ja richtig glauben tu ich es auch nicht weil was war mit Orochimarus Jutsu gegen Jiraya ?
Sah sehr nach Ultimate Jutsu aus aber der Rest..
Sonst war kein einziges zu sehen und bei Orochimarus Jutsu könnte es einfach ein zu krasser Grafikviech handeln^^

Antwort #10, 25. Juli 2010 um 17:29 von gelöschter User

keiner der 6 hatte auch nur ein Ultimatives Jutsu benutzt... :(
und ich denke es gibt auch einen Grund das sie die rausgenommen haben

Antwort #11, 25. Juli 2010 um 17:32 von Kakashifan073

also ich bin immer mehr davon überzeugt das es keine mehr gibt

Antwort #12, 25. Juli 2010 um 17:33 von Kakashifan073

eig stimmts schon dass es kein ultimate jutsus in den demos oder gameplays gab kann sogar sein aber trotzdem ähnliche spielweise dann denk ich

Antwort #13, 25. Juli 2010 um 17:33 von uzumaki_hokage

na ja Leute ist euch schon aufgefallen das im normalen Kampf die Charaktere nur noch zwei Energie Leisten haben?
Da ist es doch nur ganz normal das sie das Ultimative Jutsu raus genommen haben denn das würde so viel Energie abziehen das der Kampf gleich vorbei währe...

Antwort #14, 25. Juli 2010 um 17:34 von Kakashifan073

aber zB bei orochimaru hat er 2 mal dreieck gedrückt (das konnte man sehen) und denn kam das mit der riesigen schlange...das sollte den wohl das ultimate jutsu sein oder etwa ncoiht ?

Antwort #15, 25. Juli 2010 um 17:35 von Konan_Sascha

Naja wahrscheinlich wurde einfach des Ultimate Jutsu durch ein zweites Jutsu ersetzt^^
Also Dreieck-Kreis=Rasengan und Dreieck-Dreieck-Kreis= Odamma Rasengan

Wahrscheinlich kann man sich des dann vorm Kampf aussuchen aber die blöden Knopf drück Szenen werden zu 90% weg fallen..
Finde ich aber auch ned so schlimm..

Antwort #16, 25. Juli 2010 um 17:33 von gelöschter User

die ganzen Jutsus die, die Charaktere bissher benutzt haben egal welches war alles normal

Antwort #17, 25. Juli 2010 um 17:35 von Kakashifan073

ich kenn street fighter nicht also habs noch net gespielt
is das auch so , das man aufm kampffeld so rumlaufen kann oder wie tekken

Antwort #18, 25. Juli 2010 um 17:36 von marvin2100

das was Orochimaru da benutzt hat war kein Ultimatives Jutsu die sehen anders aus
ich denke auch das sie das einfach durch ein zweites normales Ersetzt haben

Antwort #19, 25. Juli 2010 um 17:36 von Kakashifan073

Hmpf bei dem Artikel damals, indem Hidan und Kakuzu beschrieben wurden, stand das Kakuzus Ultimate Jutsu eine Kombination aus 3 seiner Masken+ seinem Arm sei, welche sich verbinden und einen Strahl aus 3 Elementen abschießt.
Das es keine Buttonsequenzen mehr gibt heißt doch nicht das es keine Ultimate Jutsus mehr gibt, sondern nur das sie das Ultimate Jutsu System geändert haben, was ich wohl als einziger für gut heiße^^. Aber im Endeffekt hat jeder seine eigene Meinung darüber, für den einen ist z.B. Naruto's Frs ein Ultimate Jutsu für den andren ein stärkeres Jutsu (welches allerdings fast das ganze Chakra abzieht und um einiges stärker ist als ein normales Jutsus, vergleiche Orochimarus 2 Schlangenattacken im Gameplay)

Antwort #20, 25. Juli 2010 um 17:36 von froid

Hää wenn die sagen das dass Müll ist das zu machen wieso sollten die das dann so verändern

Antwort #21, 25. Juli 2010 um 17:36 von Arnie15

also eins ist für mich mal ganz sicher!
Selbst wenn diese 20 Sekunden Jutsus die Ultimativen darstellen sollen sind es für mich KEINE!
Für mich sind das normale Jutsus -.-
Ultimative werden richtig in Szene gesetzt das was die da zeigen ist echt doof -.-

Antwort #22, 25. Juli 2010 um 17:38 von Kakashifan073

ich sehe es nur als Normales Jutsu an wenn man Knöpfe drücken muss sonst NICHT!
Sonst ist es ein normales Jutsu was man einfach so nebenbei benutzen kann!

Antwort #23, 25. Juli 2010 um 17:39 von Kakashifan073

Jep so wie es scheint gibt es jetzt anstatt Ultimate Jutsu ein zweites normales Jutsu !

Finde ich teilweise gut weil es nicht mehr so schnell vorbei ist aber schade weil die Szenen immer so geil ausgesehen haben^^

Antwort #24, 25. Juli 2010 um 17:38 von gelöschter User

ist ja gut..

Antwort #25, 25. Juli 2010 um 17:41 von froid

bei dem Video mit Kakuzu sieht man ja das er das Jutsu benutzt was sein Ultimatives sein soll...aber das sieht gar nicht danach aus das ist voll doof -.-

Antwort #26, 25. Juli 2010 um 17:41 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)