Sub net 2 (Mega Man - Battle Network 5)

Wenn man ins Subnet 2 geht sieht man rechts so einen Navi mit Flügeln, der aussieht wie ein Vogel, wie kommt man dort hin?

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 17:26 von chris-chros

3 Antworten

der navi, den du dort siehst heißt lark man :D
er befindet sich in einem vom sub net aus unerreichbaren raum.
um zu ihm zu gelangen musst du in die end zone 1 gehen. dort läufst du bis zum übergang in die end zone 2. du gehst aber nicht weiter sondern biegst nach links auf die straße ab. diese endet auf einmal, aber du läufst trotzdem weiter. nun läufst du über eine unsichtbare straße und kommst zu einem teleporter. mit diesem kommst du in den bereich in dem auch lark man ist. es gibt dort auch eine nebula tür und einen der 5 brüder (sofern du schon in der nebula zone warst). ein weiterer teleporter bringt dich direkt zu lark man.
du solltest aufpassen, wenn du gegen lark man kämpfst. er ist sehr schnell. sein standardangriff ist ein luftstoß in form einer taube, der wie ein bumerang über dein feld fliegt. am besten stellst du dich für den kampf in die hinterste reihe auf. wenn er seinen angriff macht gehst du schell nach oben/unten und dann ganz nach vorne. sein angriff wird dir folgen und du musst nochmal nach oben/unten, sobald er in deine reihe "eingebogen" ist. mit der zeit wird es ziemlich einfach dem angriff auszuweichen. ein anderer angriff ist sein schwalbenangriff. er verschwindet und greift entweder den vorderen bereich deiner kampfzone an. bei diesem angriff bist du in der letzten reihe und in der mitte vorne sicher. oder er greift eine deiner reihen an. den angriff ist verdammt schnell aber du musst zum ausweichen nur nach oben oder unten gehen.
ich hoffe, mein roman hilft dir weiter :o)

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 15:12 von KaimanGambler

ich hab noch ne Frage: es heißt ja wenn man mmbn 5 protoman in den ds schlitz steckt das man basscross bekommt. Aber bei mir funktioniert das nicht. Was ist los?

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 15:26 von chris-chros

du musst in diesem battle network spiel das bass abzeichen haben. dazu musst du in diesem spiel bass sp besiegt haben. sonst bekommst du keinen basscross megaman. mehr konnte ich auch nicht in erfahrung bringen, aber es sollte deine frage beantworten.

Antwort #3, 01. August 2010 um 22:47 von KaimanGambler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Battle Network 5 Double Team

Mega Man - Battle Network 5

Mega Man - Battle Network 5 Double Team spieletipps meint: Remake des durchschnittlichen GBA-Vorgängers. Innovationen sind Mangelware, einzig das Kampfsystem überzeugt.
66
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle Network 5 (Übersicht)