2 fragen (Pokemon Heartgold)

1. ich bekomme übermorgen das spiel und wollte fragen ob es den pokewalker immer dabei gibt oder war das nur sone aktion wie bei platin mit der giratina figur


2.ich habe mir schon ein team zusammengesuch und wollte fragen wie das ist:

Meganie
Dragoran
Arkanie
Mamutel
Tauboss
Starmie

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 17:25 von fuba12

7 Antworten

1. Der pokewalker is immer dabei

2. Haste das team hier in den Fragen gefunden? sieht mir nämlich nach ner kompletten kopie aus. aber an sich ist das nicht schlecht. nur tauboss raus und vielleicht Despotar rein

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 17:29 von drake5000

ich habe vor ner knappen woche schon mal nach einem team gefragt und da kam dass und jezt wollte ich es bewerten lassen

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 17:32 von fuba12

@fuba12
Was für ein Zufall, ich habe auch ab morgen Pokemon HeartGold xD.

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 17:35 von POWERKNIGHT

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Alternativ kannst du statt Despotar auch ein Kryppuk nehmen oder letzte wahl ein Ninjatom.

Beide sind relativ gut


Aber vorerst nicht zu bekommen (bis ´nach der liga)

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 17:37 von drake5000

@POWERKNIGHT

LOL xD

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 17:36 von fuba12

@drake50000

aber ich brauche doch ein flugpoki
oder soll iche dragoran fliegen geben

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 17:38 von fuba12

Du brauchst keinem aus deinem Huaptteam ne VM Attacke beibringen. Die meisten von uns bisitzen 2-5 VM Sklaven die sie ins team nehmen wenn sie sie brauchen

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 17:42 von drake5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)