Masterfisch im see (Zelda Ocarina of Time)

wie kann man am besten oder überhaupt den master fisch oder den grösten halt fangen?

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 17:30 von gelöschter User

4 Antworten

Keine Ahnung aber weist du zufällig wo man denn Hacken den man für die Waldlichtung braucht(bzw. Waldtempel) bekommt ?

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 20:19 von Richi_Gamer08

du musst zum friedof in kakriko und jeden stein nach hinten ziehen und irgenwo ist ein loch gehste runter und dann kommt glaub der gest von boris und wenn du denn hacken kriegen willst musste gegen denn geist nen rennen machen

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 14:44 von -_Sparkey_-

um genau zu sein isses der grabstein mit den pflanzen davor, ganz links vom eingang, neben der transportblume

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 19:24 von vgtre

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
geh auf den baumstamm an der rechten seite vom see ganz dicht am baum is ein fisch den musste anwiesieren un dann werfen ,die leine geht zuweit dann hol sie zurück bis zum fisch,aber pass auf das kein anderer zubeist ,jetzt heistst warten bis er anbeist, wenn er anbeist musste dich beilen den je länger du brauchst um ihn zu fangen desto weniger wiegt er.

hoffe konnte helfen :)

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 11:45 von capiten_popobacke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)