Kakuzus Ultimatives Jutsu... (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Bei 0:44 wenn das ein Ultimatives Jutsu sein soll na dann sage ich guten Nacht -.-
Ich hätte lieber die Jutsus die richtig cool in Szene gesetzt werden

&feature=related

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 17:43 von Kakashifan073

25 Antworten

und jeder Charakter hat nur noch zwei Energie Leisten...

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 17:45 von Kakashifan073

wie findet ihr asumas erwacht modus

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 17:45 von marvin2100

dazu kann ich nicht viel sagen...

Ich finde es nur doof das die Ultimativen Jutsus jetzt langweiliger geworden sind -.-

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 17:46 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja das währ besser aber ich glaube das das nicht geht
1. wegen speicher
2. wegen online modus

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 17:47 von itachi-fan

das mit den lebensleisten regt mich jetzt schon auf das mit den ulti jutsus blaa geht so
aber ich will lange kämpfe is spannender

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 17:47 von marvin2100

also das es noch Ultimative Jutsus gibt ist ja klar aber für mich sind das KEINE also für mich persöhnlich es muss ja jeder selber ausmachen wie er darüber denkt aber ich sehe das als normales Jutsu an

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 17:48 von Kakashifan073

was meinst du mit speicher

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 17:48 von marvin2100

Das Spiel ist noch nicht draußen, lass dich überraschen, vlt gibt es noch was in der Art, Teamjutsus wurden noch garnicht gezeigt.
Eine andere Frage wollt ihr wenn ihr online spielt, andauernd diese 30-60 Sekunden Ougis sehen obwohl ihr sie schon 10000 mal gesehen habt, ganz ehrlich?

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 17:50 von froid

iss doch rille ob normal oder ultimatiev

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 17:49 von Sasuke115

jede cd hat ja einen bestimmte speicherkapazität und da das spiel gröser ist als teil 1 reichte der speicher vllt. nicht mehr aus

Antwort #10, 25. Juli 2010 um 17:52 von itachi-fan

ich gebe froid recht also das mit den ougis

Antwort #11, 25. Juli 2010 um 17:52 von timmy12

ich find sie hätten das mit der lebensanzeige und mit dem ultimativen jutsu wie bei storm wieder machen sollen

Antwort #12, 25. Juli 2010 um 17:52 von sasukeuschiha

Ganz erlich froid ja ich würde lieber die richtig in Szene gesetzten Jutsus sehen!

Das, das ein Ultimatives Jutsu sein soll wurde von den Entwicklern ja auch schon gesagt...es gibt also welche aber wie ich schon sagte ich sehe das nicht so für mich ist das einfach keins

Antwort #13, 25. Juli 2010 um 17:52 von Kakashifan073

ich hätte leiber Coole Ultimative Jutsus anstatt so was ödes...

Antwort #14, 25. Juli 2010 um 17:53 von Kakashifan073

und weil du gesagt hast die man schon 1000 mal gesehen hat hahaha denkst du das wird bei den Jutsus anders sein oder was?
Die kennt man doch dann auch schon und hat sie auch schon sehr oft gesehen

Antwort #15, 25. Juli 2010 um 17:54 von Kakashifan073

ok momentan hab ich ein lachflash da ich mall wider recht hate wenn das wirklich drausen iss ich wuste von anfang an das irgendwas drausen iss

Antwort #16, 25. Juli 2010 um 17:53 von Sasuke115

hammer wäre es mit 6 lebensbalken und mit oder ohne ulti jutsus wäre mir dann egal
hoffe man kann im menü aussuchen wieviele balken man hat

Antwort #17, 25. Juli 2010 um 17:54 von marvin2100

Das glaube ich nicht marvin2100 sieht ganz so aus als würde es nur 2 geben

Antwort #18, 25. Juli 2010 um 17:56 von Kakashifan073

das bedeutet für das Spiel echt abstriche...
Ich würde schon gerne etwas länger kämpfen anstatt nur 2 bis 5 Minuten

Antwort #19, 25. Juli 2010 um 17:57 von Kakashifan073

Du ein Jutsu dauert 5 Sekunden, ein Ultimate Jutsu meistens über 30 Sekunden, und sieht man sich mal Ultimate Jutsus an wie Sasuke Chidori in NUNS1, da wartet man 30 Sekunden für so ein doofes Chidori? Das ist einfach langweilig meiner Meinung nach, aber mir kanns egal sein, weil ich es so gut finde, ich will wenn ich online Spiele nicht andauernd ein 30+ Sekunden Ultimate Jutsu sehen das ich schon kenne.. aber bitte..

Antwort #20, 25. Juli 2010 um 17:57 von froid

ich finde es nicht langweilig ich finde das was sie jetzt gemacht haben total langweilig

Antwort #21, 25. Juli 2010 um 17:59 von Kakashifan073

aber mit den kurzen ult. j. ist ves spanender da du entweder einsteckst oder tausch j. und beil nuns 1 knöpfe oder ähnliches drücken und das kann z.b. in online modus zum vorteil werden

Antwort #22, 25. Juli 2010 um 17:59 von itachi-fan

mir iss das auch total late ob drine oder nicht

Antwort #23, 25. Juli 2010 um 17:57 von Sasuke115

lass mir doch da kleine bischen hoffnong :(( nein spaß ja leider XD

Antwort #24, 25. Juli 2010 um 17:59 von marvin2100

die Jutsus in NUN1 sagen wenigstens noch cool aus und haben mehr abgezogen aber die die sind echt langweilig in Szene gesetzt

Antwort #25, 25. Juli 2010 um 18:00 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)