Jobwechsel Verlust ? (Dragon Quest 9)

wenn ich von barde zu kk werden will verlier ich dann alle fähigkeiten und skillpunkte ?

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 17:47 von JanCheat

9 Antworten

Nein.

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 17:52 von ectelion

Hab auch ne Frage:

Verliert man beim Jobwechsel die verfügbaren Talentpunkte/Skillpunkte?

Ich weiß nicht ob JanCheat das meinte, deswegen frag ich nochmal!

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 18:20 von P-Fan

DU verlierst die Talent-/Skillpunkte nicht , nur du musst bei dem neuen Beruf von vorne anfangen , aber wenn du wieder zum alten Beruf wechselst , dann ist alles wie vorher

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 18:38 von Pokefreak-nr-001

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ok und ja das meinte ich ^^

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 19:04 von JanCheat

Auch von mir ein danke!

Jetzt sammel ich einfach weiter Skillpunkte und wenn ich dann KK bin skill ich schön auf Kralle. *vorfreu*

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 19:53 von P-Fan

soweit ich weiß(habs noch nicht gemacht) gehen die noch nicht zugeordneten Talenpunkte WEG, die zugeordneten bleiben, solange es die Kategorie im Neuen Beruf auch gibt...bin mir aber nich sicher

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 20:01 von Quaosqueen

Hmm, das ist jetzt natürlich doof...
Soll ich nun warten, oder lieber skillen und damit den 5. Boss, der in nem Tipp als "leicht zu besiegend" beschrieben wurde, besiegen?

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 21:36 von P-Fan

"soweit ich weiß(habs noch nicht gemacht) gehen die noch nicht zugeordneten Talenpunkte WEG, die zugeordneten bleiben, solange es die Kategorie im Neuen Beruf auch gibt...bin mir aber nich sicher

Antwort von Quaosqueen am 25.Jul.10 um 20:01"

das ist völlig quatsch. wenn du es noch nicht ausprobiert hast, dann sag auch nicht sowas und verunsichern die anderen hier drin. es geht nix verloren, die nicht benutzten punkten geht nicht verloren. ich weiss es, weil ich schon 4-5 jobs gewechselt habe

viel spass noch

Antwort #8, 26. Juli 2010 um 01:56 von tieutot

Puuh, vielen dank tieutot, ich bin erleichtert :D

Antwort #9, 26. Juli 2010 um 08:30 von P-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)