frage steht unten (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

gibt es noch ultimative jutsu wie bei NUNS 1

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 17:51 von SSJ2Gohan

19 Antworten

sieh dir mal das Video mit Kakuzu an bei 0:44 das soll ein Ultimatives Jutsu sein mehr ist es nicht

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 17:54 von Kakashifan073

anscheinend nicht wirkliche ultimae jutsus
nur so neben jutsus die so assehn wie ultimate :(:(leider

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 17:55 von uzumaki_hokage

Hier der Link: &feature=related

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 17:55 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
den Entwicklern nach soll das ein Ultimatives Jutsu sein aber ich finde das echt doof -.-

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 17:56 von Kakashifan073

ich find nicht so toll wenn das ein ultimate jutsu ist was ist dann ein normales jutsu bitte? fliegen klatschen?

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 18:00 von uzumaki_hokage

ich finde das auch nicht so toll wen das ein Ultimatives Jutsu sein soll
Die aus NUN1 waren viel cooler

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 18:01 von Kakashifan073

aber da die ult. j. mehr abgezogen haben war das kampf langweilig 2 mal ult. j. einsetzen gegner tot
ich finde es gut die kämpfe werden dynamischer und somit schwerer :)

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 18:05 von itachi-fan

vieeeeel cooler :D:D

&feature=related

orochimarus jutsu :S:S so ein scheiss aber echt

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 18:06 von uzumaki_hokage

Hmpf, eine Frage Kakashifan, findest du das Sasuke's Chidori in JuinStufe 2 in NUNS1 besser in Szene gesetzt ist als Narutos FRS in NUNS2?

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 18:06 von froid

Na ja aber ich denke mal das Spiel wird jetzt immer noch so schnell vorbei sein wie man in den Videos sieht hat jeder Charakter nur 2 Energie Balken...das geht auch sehr schnell

Antwort #10, 25. Juli 2010 um 18:06 von Kakashifan073

ich find es auch schei..
aber mein freund wird sich freuen denn er hatt immer im ultimativen jutsu beim knöpfe drücken gegen mir verloren

Antwort #11, 25. Juli 2010 um 18:06 von sasukeuschiha

froid akzeptiere doch einfach meine Meinung das ich die Ultimativen Jutsus aus NUN1 besser fand die sahen besser aus und das man Knöpfe drücken musste fand ich auch besser dann konnte man ja noch ein Jutsu des Gegners abwerhern

Antwort #12, 25. Juli 2010 um 18:09 von Kakashifan073

ja des mit dem abweheren dafür gibt es ja jetzt die gegen jutsus z.B Katon vs Futon oder wie man das schreibt

Antwort #13, 25. Juli 2010 um 18:11 von uzumaki_hokage

ich find sie machen das spiel so auch UNlogischer zb. rasenshurriken zieht nicht mal einen balken ab GEHT JETZT JA AUCH NICHT MEHR (hab jetzt ausfersehen alles groß geschrieben) und haben sie nicht mal gesagt das man zwei normale jutsus im kampf nutzen kann wenn ja warum hatt der dann gesagt dass das ein ulti. jutsu war?

Antwort #14, 25. Juli 2010 um 18:12 von sasukeuschiha

vlt kann man in optionen das ender (unbekannt)

Antwort #15, 25. Juli 2010 um 18:14 von albtraumruffy

Wie bitte? Ich akzeptier die Meinung jedes Menschen.. hab auch vorher geschrieben das jeder seine Meinung hat-.- also bitte.. ich will auch niemanden beeinflußen, das war eine ganz simple Frage, die Zeit in der ich die Meinung anderer nicht akzeptieren konnte liegt schon sehr lange zurück ;) .. aber gut ist egal..

Antwort #16, 25. Juli 2010 um 18:18 von froid

naja aber vielleicht kann man die charaktere mit items ausstatten die die lebensenergie erhöhen war bei dragonball raging blast auch sl am anfang hatten manche chars 2 andere 3 energiebalken und die könnte man später aufstocken.ich denke das sind ultimate jutsus denn bei kakuzu sieht man das er sehr viel chakra verliert wenn er das jutsu mit den 3 masken benutzt.naja ich kaufe mir das spiel so oder so auch wenn das nur so kurze ultimates sind.

Antwort #17, 25. Juli 2010 um 18:23 von rasenrengan19

Ich hoffe nicht das es sowas gibt bzw. das man online entscheiden kann ob man entweder mit normalen oder mit statusveränderten Spiele spielen kann (wie bei dem Rise of the Akatsuki oder wie es heißt), wenn ich gegen jmd Spiel will ich das die Vorraussetzungen gleich sind und nicht das ich jz gewinne (oder auch verliere) weil mein Charakter durch bessere Items ausgestattet ist.

Antwort #18, 25. Juli 2010 um 18:30 von froid

also von den ulti. jutsus hab ich gehofft das die so geil werdn wie im 1 teil aber des alsoo echt einfach ma assi enttäuschend
ich mein bei kakuzu ok des geht noch aber was soll der scheiß mit orochimaru wenn des einte mit der schlange sein ulti. jutsu is dann wär des schon ziemlich zum kotzn o.O

Antwort #19, 25. Juli 2010 um 21:10 von talesfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)