Auto! (AC Wild World)

Also bei einem Vidio habe ich gesehen das ein Mädchen
ein Auto vor dem Haus stehen hatte meine Frage:

Wie bekommt man ein Auto und wie kann man das durch die
gegeng schleppen das ist doch viel zu schwer?

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 17:58 von gelöschter User

12 Antworten

gecheatet ?!

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 18:02 von verogirl2008

Wie jetz gecheatet?

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 18:03 von gelöschter User

eija ich kenn mich da nich so aus..
aber ich denke nich das sowas normal ist...
man kann ja mit einem modul cheaten.. un wahrscheinlich ist es so passiert...

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 18:08 von verogirl2008

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
War das "Auto" auch ganz sicher vor dem Haus? Und nicht vor dem Rathaus, da man ja am Anfang mit einem Auto bzw. mit einem Taxi in die Stadt kommt...

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 18:11 von Superman_5000

Nein, die Cheater stellen sich ein Auto gern in die Stadt, es steht dann meistens vor dem Stadttor, aber was soll man mit einem Auto, wenn man es nicht benutzen kann.

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 18:38 von laura-paula

Wie kann man chaten und was ist ein Chat modul?

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 18:42 von gelöschter User

@lele
Es gibt ein AR(Action Replay) ein sogenanntes Schummelmodul, mit dem kannst du cheaten. Aber frag mich nicht nach Einzelheiten, ich benutze so etwas nicht und finde es furchtbar, da kann ich mir ja gleich ein fertig aufgelöstes Spiel kaufen. Was für ein Spielspaß, wenn es schon gelöst ist!

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 18:47 von laura-paula

Ich hab auch ein Auto vor dem Haus. Allerdings hat das mir so ein A**** per Wi-Fi gecheatet und ich wollte es garnicht -.-

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 21:19 von _-Melanie-_

Siehst du @ Melanie
deswegen lasse ich keine fremden Leute in meine Stadt.

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 21:44 von laura-paula

Ich bin jetzt am Blumenzüchten dran und da kann ich auch keine echten Freunde reinlassen...die rennen nur dumm rum und zertreten mir alles...xD

Antwort #10, 25. Juli 2010 um 21:48 von _-Melanie-_

Siehst du, das ist auch einer der Gründe, warum ich keine Fremden in meine Stadt lasse, die meisten wollen spielen aber nichts aufbauen.

Antwort #11, 25. Juli 2010 um 21:55 von laura-paula

jah und wenn ich dan in die stadt von denen gehe heisst es immer:
Nimm keine Früchte
Zertret mir nichts
...BLABLABLA...

Antwort #12, 25. Juli 2010 um 22:00 von _-Melanie-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)