2 Fragen, brauche Hilfe? (Digimon World)

Hallo,

Kokatorimon (das Vogeldigimon^^), dass man in die Stadt vom Schleierwald holt, fragt ja nach ihrem Motiv der Statue. Ich hab gelesen, dass man den Schleierwald gut bekuntschaften soll, was ich getan habt. Doch es gibt keine Änderungen! Könnt ihr mir helfen, wo man im Schleierwald das Motiv findet?

Danke im Vorraus!

Nun zur zweiten Frage:
Ich spiele zur zeit Digimon World auf der PS3, früher auf meiner PS1. Dann hatte ich aufgehört, zu spielen. Doch ich hatte wieder Bock auf Digimon und spiel es auf der PS3. Aufjedenfal wollte ich fragen, ob das Klappencheat bei der PS3 geht? Gibt es auch irgendein anderen Trick? Bitte hilft mir :) Und ich hab jetzt auch keine Lust mit der PS1 weiter zu spielen, denn sonst muss ich das meiste wieder nachholen.

Hoffe auf ne Antwort :D

lg

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 18:03 von CemmonXD

1 Antwort

Der Klappcheat funktioniert nur auf der PS1 und PS2, es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als neu anzufangen. Andere Tricks gibt's soweit ich weiß nicht.
Und ich glaube (ich betone: ICH GLAUBE) dass das mit der Statue nur eine Art Rätsel ohne Antwort ist. Ich glaube, dass die Statue einfach nur den Spieler darstellen soll und man einfach nur da draufkommen soll. Ich könnte mir gut vortellen, dass es gar kein Motiv zu finden gibt. Muss aber nicht stimmen, was ich da schreibe.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen,
viel Spaß noch! =P

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 19:53 von froboy

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)