Wo finde ich die beste Komplettlösung? (FF 3)

Ich suche jetzt schon ne ganze weile im Netz ne Komplettlösung für FF3.. find aber nix gescheites... bei Google gibts einfach zu viel Auswahl... kann mir vieleicht jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 22. November 2007 um 17:38 von DasZwielicht

2 Antworten

Im zweifelsfall is das Lösungsbuch am besten^^ ich habs selbst und es is gut - aber eigendlich nich notwendig, genau wie jede andere Komplettlösung! Man kriegt das Spiel auch ohne Komplettlösung gut durch. Und für die Sidequests brauste sowieso einen anderen mit FFIII der mit dir in Briefkontakt geht. Wenns irgendwo ne Frage gibt, dan einfach hier oder auf www.finalfantasy.de ins Fragenforum reinstellen

Antwort #1, 27. November 2007 um 20:01 von gelöschter User

Nun ja es gibt doch einige Spiele da könnte es gut eine Komplettlösung gebrauchen(bei komplexeren Spielen). Da muss man nicht ständig danach suchen oder Fragen...
Aber es stimmt schon für FF 3 braucht es nicht gerade Lösungbuch, wenn man es auch internet Nachschlagen kann.

Wenn du gut Englisch verstehst kannst du auch eine richtige Komplettlösung hier finden:

http://www.gamefaqs.com/portable/ds/game/924897...

Antwort #2, 04. Dezember 2007 um 17:03 von Runner_Otrich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)