Hauskauf in Anvil (Oblivion)

Für die Villa in Anvil soll ich bei einem (Namen vergessen) 2500 Gold bezahlen... ich habe 3500... wenn ich mit ihm spreche sagt er ich habe nicht genug Geld ... häh?! ...
Muss man das mit einem Patch lösen oder was ?
Danke für eure Antworten! :)

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 18:26 von psp_simpson

3 Antworten

die häuserpreise sind falsch
die häuser kosten immer das doppelte
das heißt bei dem haus brauchst du 5000 gold

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 19:13 von weasley

ah, Danke für die schnelle Antwort ! =)

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 23:00 von psp_simpson

mann braucht NICHT immer genau das doppelte, nur meistens.

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 02:22 von Ceysi

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Schwerkranker Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Schwerkranker Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link