Geldbaum? (AC Wild World)

Muss ich den Geldbaum mit der Goldkanne gießen oder geht das mit der normalen Gießkanne? Wenn es mit der normalen Gießkanne geht in welchen abständen muss ich den Baum dann gießen? Also in welchen Zeitabständen?

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 18:27 von Doenermann

10 Antworten

Bäume mußt du überhaupt nicht gießen.

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 18:33 von laura-paula

Nicht?

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 18:36 von Doenermann

Nein, ich habe in meinen beiden Spielen noch nie einen Baum gegossen und alle sind gewachsen, ob Geldbaum, Obstbaum, Zeder oder Laubbaum.

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 18:36 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Cool danke!

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 18:39 von Doenermann

toller scherz man muss wenn er nicht gut gepflanzt ist ihn gießen sonst ist er am nächsten tag weg!

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 20:26 von olroy

@ olroy Quatsch, nur wenn man falsch pflanzt, gehen Bäume ein, das hat nichts mit Gießen zu tun. Ich habe noch nie, aber wirklich noch nie, einen Baum gegossen und ich habe viele in meiner Stadt.

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 20:33 von laura-paula

ok wenn du meinst!

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 20:46 von olroy

Bäume giesst man nicht! Das hat nichts mit eingehen zu tun...die Giesskanne ist für die Blumen da...
Ich hätte da noch einen Tipp: Fälle mit der Axt einpaar Bäume und mach mit der Schaufel den Stumpf weg. Pflanz dan GENAU an dieser Stelle(wo der Stumpf war) die Sternis ein, der Baum wächst dan garantiert! MFG

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 21:09 von _-Melanie-_

Nicht, wenn ich meine.Ich spreche aus Erfahrung. Man braucht Bäume nicht gießen, die Gießkanne ist für Blumen da und für níchts anderes.

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 21:11 von laura-paula

Danke Leute!

Antwort #10, 26. Juli 2010 um 11:51 von Doenermann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)