Lohnt es sich mit enem Paladin zu spielen? (WoW)

Also ich weiß nicht was ich sonst bei WOW spielen soll, weil meine Freunde schon irgendwie alles andere spielen und ich will nicht den selben Charackter wie meine Freunde spielen. Bedanke mich jetzt schonmal für die Antwort.

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 17:41 von maxb172

6 Antworten

Kannst du Blutelfen schon nehmen?

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 18:28 von Jesse-Andersen

erstmal is er überhaupt allianz und net horde das musste mal fragen!

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 20:27 von lilosi

bis ally oder horde^^ wenn ally wird ich wnn du kannst dreanein menschen vorschlagen wirde nich zwerge nemen und bei horde ganz schwer blutelfen

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 13:58 von philfocke

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
horde

Antwort #4, 05. Mai 2008 um 19:42 von maxb172

haste denn Burning Crussade?

Antwort #5, 06. Mai 2008 um 10:34 von Rider111

Ist doch vollkommen egal, er fragt ja nach der Klasse ;) Da spielt es nun wirklich keine Rolle, welche Fraktion und die Rasse auch nur sekundär.

Du kannst dir überlegen, wie du deine Kollegen am besten unterstützen kannst. Braucht es eher einen Heiler, einen Tank oder einen Damagedealer? Paladin wird im späteren Spiel fast ausschliesslich als Heiler eingesetzt. Dies gilt jedenfalls, wenn ihr später zusammen Instanzen zocken wollt.

Antwort #6, 07. Mai 2008 um 13:26 von netquick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link