Wie findet ihr eigentlich die Awakening Modes? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wenn schon der Großteil allergisch auf das neue "Ultimate oder auch eben nicht Ultimate"- Jutsu-System reagiert, wie findet ihr dann wenigstens die Verwandlung von Sasuke und Asuma?
Ich find Asumas Verwandlung sieht sehr gelungen und mächtig aus :D, Sasukes Verwandlung gefällt mir auch besser als in NUNS1, ich finds cool das man bei der Verwandlung sieht wie sich sein Gesicht verändert (was man im 1. Teil weder bei Sasuke noch bei Kimimaro sah, was ich jz nich schlimm finde, aber man sieht schon es ist eine Steigerung in dem Bereich zum 1. Teil vorhanden) und das er sein Oberteil abstreift (das hätten sie im NUNS1 eigentlich auch bei Kimimaro machen können)

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 18:34 von froid

9 Antworten

Die interessiren mich nur bei Charakteren die ich mag XD
Asumas sieht nicht schlecht aus

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 18:36 von Kakashifan073

Lol xD
Ich finds so cool wie Asuma seine Messer dreht, das gefiel mir aber auch schon im Anime gut.

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 18:38 von froid

hey ich hab ne frage:wird kakashi dann kamui benutzen können? wie sollte das dann funktionieren?
ach ja der erwacht modus ist nicht schlecht

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 18:44 von sasukeuschiha

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hoffentlich hat kakashi das MS als modus
akatsuki sasuke wir das auch haben und itachi sowieso

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 18:45 von alexschulz91

Ja, ich glaube schon das Kakashi Kamui kann^^
Und ich bin mir auch ziemlich sicher das Kakashi das MS als Erwacht Modus hat^^

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 18:47 von Kakashifan073

ja,aber wie will man es einsetzen ?

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 18:53 von sasukeuschiha

achja kakashifan ist dir in nuns1 der unterschied von kakashis oder sasukes feuerball juts und itachis feuerball jutsu aufgefallen? (ist jetzt einfach nur so ne frage)und was haltet ihr von ner ps3 80gb kaum kratzer mit 2 controller und 4 spielen für 191 euro? so viel hat es mir nämlich gekostet (nuns1 war auch dabei)

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 18:57 von sasukeuschiha

In dem 2. Trailer sieht man als Kakashi Kakuzu angreift, das er von Blitzen umgeben ist, ich frag mich was das ist.

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 20:16 von froid

Ich finde bis jetzt hat Asuma den coolsten Erwachen Mode

Antwort #9, 01. August 2010 um 00:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)