ninjatom lv. 100 unschlagbar? (Pokemon Heartgold)

also ich blick die spezialfähigkeit von ninjatom nicht ganz... heißt dass, dass ich nur von pokemon schaden abbekomme die ein höheres level haben wie ich? wenn ja, dann müsste es ja unschlagbar sein wenn es level 100 ist...

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 18:40 von game_girly

6 Antworten

Nein
Wunderwache bewirkt nur, dass du nur Schaden bekommt, wenn die Attacke deines Gegner sehr effektiv ist. Z.B. wenn dein Ninjatom von Spukball oder Steinhagel getroffen wird ist es sofort K.O.
Ntürlich zählen auch Attacken vom Typ Feuer, Flug und Unlicht.

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 18:53 von Zamlo

Ninjatom ist sowieso das einfachtse Pokemon zu besiegen XD.
Einfach Tarnsteine benutzen und es verreckt bevor es orgendwas machen kann.

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 19:31 von Xion-Survives

auch Volltreffer schaden Ninjatom ^^ Ich hatte mal komischerweise ein Ho-oh das Wunderwache hatte XD Das war unschlagbar ^^ Wie das passiert ist weiß ich auch nicht XD

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 19:54 von Cress94

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Du hast bestimmt ein Ho-Oh, was mit Pokesav erstellt wurde. Ninjatom ist das einzige Pokemon mit Wunderwache.

Ninjatom kann auch wegen Toxin/Irrlicht verrecken sowie durch Hagelsturm u. Sandsturm ^^

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 23:57 von Freaky8

Das einzige Pokemon, das die Wunderwache noch bekommen kann ist Ditto. Also ich finde die Combo nicht mal so schlecht im Doppelkampf. Und außerdem besitzt es mehr KP. Ok zu viel gequasselt du weißt ja jetzt, dass Ninjatom allein kacke ist.

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 08:47 von Zamlo

Wunderwache Dieses Pokemon ist immun gegen alle Attacken ausser "sehr effektiven Attacken", Wettereffekten/Wetterschaden (z.B. Hagel) sowie Attacken, die indirekt Schaden verursachen (z.B. Toxin oder Stachler)

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 09:16 von Montagsessen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)