Mit welchem char und lvl habt ihr chaos besiegt? (Dissidia - FF)

frage ist oben hab aber noch eine: ähm dauert es danach also nach chaos noch länger bis das spiel durchgesp. ist? thx

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 18:40 von Zoorroo

7 Antworten

Ich habe Chaos mit Cloud auf lvl 98 besiegt, aber einen so hohen lvl muss man für den Boss glaub ich gar nicht haben, ich fand den nicht wirklich stark.

Und nach dem Kampf gegen Chaos ist die eigentliche Story durchgespielt, danach gibt es noch so etwas wie Nebenstorys und neue Kampfmodi^^

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 21:10 von gelöschter User

ist chaos etwa lv 45
dann ist der nicht so stark aber ich habe ihn mit squall lv 100 und sephiroth lv 100 mit cloud finde ich irgenwie schwer da ich gegen die neben boss lv 100 höher nicht kämpfen kann

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 21:27 von venxasqua

nimm einfach ein chara. lvl 60 ^^
das reicht bestimmt !

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 22:51 von Darkbanana

also,
1:@venxasqua wie willste den mit Sephiroth besiegen,wenn die story mit dem nicht geht?

zur eigentlichen frage:ich habe den mit zidane lvl 40 klein gekriegt,war aber verdammt hart

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 10:47 von alles-fetz

Chaos Lvl. 45 ist sehr einfach, im Gegensatz zur lvl. 100 oder 110 Variante. Beim Lvl. 110 empfehle ich nen Lvl 100 Char.(bei mir wars Zidane).

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 19:27 von jonason

habs mit Terra lv 50 geschafft :D

Antwort #6, 01. August 2010 um 19:56 von Ranko

Ich empfehle Cloud und dann mit Omnieschlag 5.0 dem kann Chaos schlecht ausweichen

Antwort #7, 01. August 2010 um 20:54 von Diablo_3333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)