lebensanzeige (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

warum denkt ihr es gibt weniger energy,ich mein klar es sind nur 2 lebensbalken,aber die ultimat jutzus ziehen nur 1/2 balken ab und in storm 1 ziehen sie mehr als einen ab,wen man das hochrechnet hat man sogar mehr energy:

storm 1:
2-3 ultimat jutzus = gegner tot (meist braucht man aber nur 2)

storm 2:
4 ultimat jutzus = gegner tot

insofern hat man zwar nur 2 lebensbalken,aber wen die attacken nur die helfte in vergleich zum ersten abziehen,hat man in storm 2 mehr energy

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 18:48 von Sasuke339

25 Antworten

ps:ob ultimat jutzus oder einfach nur starke jutzus ist egal,in der frage geht es um die energy anzeige

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 18:50 von Sasuke339

Aber wenn man ganz normal mit Tai Jutsu Angreift dann ist der Kampf schneller vorbei

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 18:50 von Kakashifan073

aber man weiß nicht wieviel ein normaler angriff leben entzieht
also kan man es nicht so sagen

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 18:51 von itachi-fan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
das hat man doch in den Videos gesehen

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 18:52 von Kakashifan073

also ich mein das nicht nur die jutzus die helfte abzieht sondern auch die normalen attacken,also hat man im großen und ganzen mehr energy
ihr müst einfach mal diese 2 balken ausblenden,den erkännt ihr das auch ^^

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 18:55 von Sasuke339

da ist dann wieder das tai jutsu xD oder zieht jetzt tai jutsu auch weniger energie

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 18:56 von uzumaki_hokage

wir werden sehen...
Mehr Balken würde ich trotzdem besser finden^^
In den Boss Kämpfen haben die Charaktere ja auch mehr^^

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 18:58 von Kakashifan073

ich wuste von vornerein was du meinst ^^
ich glaube es nicht das es nur 2 balken gibt man konnte es bis jetzt in jeden naruto spiel die balken anzahl ändern

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 18:59 von itachi-fan

einfach abwarten

ist ja nimmer lang schliesslich warten wir schon ewig auf das spiel die 3 monate werden wir auch noch überstehn xD

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 19:00 von uzumaki_hokage

kann man in NUN 1 die Anzahl ändern?

Antwort #10, 25. Juli 2010 um 19:01 von Kakashifan073

in welchen spielen konnte man den das ändern?

Antwort #11, 25. Juli 2010 um 19:00 von gelöschter User

nein nicht nur

Antwort #12, 25. Juli 2010 um 19:02 von itachi-fan

ich glaub ja auch,das man noch mehr lebensbalken einstellen kann,ich wolte ja nur drauf hinweisen das 2 lebensbalken nicht gleich heist weniger energy

Antwort #13, 25. Juli 2010 um 19:03 von Sasuke339

bis zur welchen stelle geht nuns2 bist ende von pain oder länger

Antwort #14, 25. Juli 2010 um 19:03 von uzumaki_hokage

eigentlich kann man die energy in fast jeden kampfspiel verendern:tekken,soul calibur,dragon ball usw...

Antwort #15, 25. Juli 2010 um 19:04 von Sasuke339

ja ich weiß dass des bei dbz tekken usw. geht aber das gabs doch noch nie in einem narutospiel oder irre ich mich ?

Antwort #16, 25. Juli 2010 um 19:07 von gelöschter User

naja bei naruto clash of ninja 1,2 und naruto shippuden clash of ninja 3 kann man das auch einstellen das die angriefe bis um die helfte weniger abzehen

Antwort #17, 25. Juli 2010 um 19:11 von Sasuke339

ich habe auch noch nie von einem naruto Spiel gehört wo man das ändern kann

Antwort #18, 25. Juli 2010 um 19:11 von Kakashifan073

Na ja man kann die Energie des Angriffes einstellen aber nicht die Anzahl der Balken

Antwort #19, 25. Juli 2010 um 19:12 von Kakashifan073

na aber wen man nur die helft abzeht hat man logischer weise auch mehr energy ^^

Antwort #20, 25. Juli 2010 um 19:13 von Sasuke339

ich binn mir sicher es war bei ps2 spielen so ( habe jetzt keine lust meine ps2 anzuschließen um nachzu gucken )^^ :)

Antwort #21, 25. Juli 2010 um 19:14 von itachi-fan

ja, das weiß ich ja
ich habe nur gerade überlegt wo man die Balken ändern kann^^

Antwort #22, 25. Juli 2010 um 19:14 von Kakashifan073

ja das stimmt wenn es um ult. j. geht haben wir mehr energy

Antwort #23, 25. Juli 2010 um 19:15 von itachi-fan

ich hab noch nie clash of ninja gespielt und kann dazu nichts sagen aber bei den spielen für sony gabs das aber echt nicht

Antwort #24, 25. Juli 2010 um 19:13 von gelöschter User

egal die attacken werden in storm 2 aber nur die helfte abzehen,das sieht man ja in den videos ^^

Antwort #25, 25. Juli 2010 um 19:18 von Sasuke339

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)