wen killen? (GTA 4)

man hat die wahl zwischen playboy und dimitrie nur welchen?
sonst noch wer so weit?

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 17:45 von samo

7 Antworten

ich hab gehört wenn du playboy x killst dann bekommste sein haus bzw. hotel

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 17:46 von gelöschter User

meinst dwayne nich dimitrie
jo wenn du playboy x killst bekommst sein haus
wenn du dwayne killst bekommst 25k
hab playboy gekillt das haus is voll geil kanst mit der sniper vom dach alle killen^^

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 17:51 von EMP92

wie heißt denn die missi vo du dich entscheiden kannst oder von wem kommt die missi und zu guter letzt bei wie viel prozent^^ thx schon ma

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 17:57 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
prozent is schwer zu sagen ich hab schon viele sidemissionen gemacht mission kommt von playboy x und heißt glaub ich
the holland play

Antwort #4, 04. Mai 2008 um 17:59 von EMP92

ah cool...dann bin ich fast so weit^^ und dann kommt ja auch schon die 3. insel (alderny)...ab misse 40 hab ich gehört ...weiß nicht ob stimmts

Antwort #5, 04. Mai 2008 um 18:01 von gelöschter User

ich hab gehört das die 3. insel nach der mission wo du die liberty city bank überfällst bekommst

Antwort #6, 04. Mai 2008 um 18:04 von EMP92

cool...aber die 3. insel interressiert mich eign. nicht...bin schon ma hin geflogen...voll trost und langweilig...eindruck: nicht toll^^

Antwort #7, 04. Mai 2008 um 18:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Kultspiel erscheint bald auf Steam

Killer 7: Kultspiel erscheint bald auf Steam

Noch vor The Evil Within hat sich der ehemalige "Resident Evil"-Director Shinji Mikami mit Killer 7 einem eher ungew&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link